Was bin ich doch froh dass ich beim Bund ne "Happa Happa Flatrate" habe
Der "Man-was-soll-ich-essen" Thread!
-
-
Ach ja, wie isset eigentlich so bei der "Fahne"? Vemisse hier so ein wenig Statusberichte
-
Was bin ich doch froh dass ich beim Bund ne "Happa Happa Flatrate" habe
...Oh jaa, mit "reicher Auswahl aus gesunder und schmackhafter Nahrung" ...
Aber zum Glück hast du als Rekrut ja nur 10 Min Zeit zum Anstellen, Essen, Tablett abgeben und eine Rauchen dann kannst du soviel von dem Zeug gar nicht "genießen"
-
Also bei mir gabs heute Spare-Rips
-
Ach wir haben meistens 30 Minuten Zeit und das Essen ist sogar relativ gut, wenn man nicht der letzte Zug ist...so wie vergangene Woche, weil dann alles schon kahlgefressen ist.
-
Heute gibts wohl nochmal Nudeln Mit irgendwas tomatigem als Sauce
-
Hey Basti....du kannst ja stets den aktuellen Speiseplan von eurer Truppenküche hier rein posten. Dann haben die Jungs hier auch kein Problem mit dem was sie Kochen/Essen sollen.
Oder man schaut einfach hier nach: http://www.forum.eulen-va.de/index.php?page=Board&boardID=13&
Mahlzeit -
Heute gibts wohl nochmal Nudeln Mit irgendwas tomatigem als Sauce
ditto - hier auch - Nudeln mit roter Sauce und totem Tier
-
Hurrrrrrrr!! Sturmfrei und ich muss wieder selber kochen. Oder vielleicht doch was bestellen? Nur was, ich bin so unentschlossen... :wacko: Pizza hatte ich am WE, zur Pommesbude müsste ich fahren (zu faul).
-
Wat haste denn "in da house"? Vielleicht kannste ja mal in den Keller gehen und gucken, was die Flötzbahn so bietet
EDIT: 4.000 :party:
-
Übrigens ziemlich geil, halbwegs Gesund und schnell gemacht:
Türkische Pizza von Aldi (Süd)! Ist ja eigentlich nur Boden mit Hackfleisch....also muss noch was drauf!
Am besten mit Hänchenbrust, Tomate, Salat, Zwiebeln, Feta und Kräuterquak.....dann Einrollen, wie beim Türken halt und genießen!
-
Wat haste denn "in da house"? Vielleicht kannste ja mal in den Keller gehen und gucken, was die Flötzbahn so bietet
Ziss... eines Tages werde ich eine bauen. Glaube ich mache Rührei oder sowas. Sonst ist wirklich fast nix hier. Schrecklich!!Stefan
Jau, gute Idee. Aber dafür muss Aldi erstmal aufhaben. Ist so eine Sache am Sonntag. -
So ein verdammter Mist! Ich habe gerade mein Steak etwas zu lange in der Pfanne liegen lassen. Ziemlich lederig und total zäh. Wer möchte das restliche Stück noch haben?
-
Gib her, ich muss meine Schuhe neu besohlen.
-
... jaaahr jaaaa! Du hast ja recht, selbst mein Rettungsversuch ist fehlgeschlagen. Aber ich warn dich vor, mit der Sohle läufst du ungefedert und hart. :wacko:
-
Also bei uns gabs gestern Abend was leckeres.
Ich habe einfach einen Rollbraten gekauft, den in den Ofen rein gemacht 2 Studnen gebraten. Dazu Kartoffelsalat ausm Eimer und Soße aus der Tüte. Hat gut geschmeckt und ging schnell.
-
Ging schnell? Widerspricht sich in meinen Augen mit den zwei Stunden im Ofen...
-
- Offizieller Beitrag
Ich bekomme bald Lauchsuppe Freu!
-
Nach dem Pech gestern, habe ich mir vorhin bei Aldi Lasagne gekauft und mache die gerade warm. Es sieht ganz danach auch, das ich heute nicht hungern muss.
-
Ging schnell? Widerspricht sich in meinen Augen mit den zwei Stunden im Ofen
Na ja mit schnell meinte er wahrscheinlich das er nicht viel machen musste, außer 2 Stunden warten
-