FSDT GSX Pro
-
-
Hat bei mir nicht geholfen. Schweben noch immer.
Wie gesagt, kann nen bisschen dauern, bis es auf allen Servern liegt. Heute Abend oder morgen nochmal probieren. Sonst ist das vllt nochmal nen anderer Bug.
-
Bei mir wird das Update immer noch nicht angezeigt. Komisch.
-
Bei mir wird das Update immer noch nicht angezeigt. Komisch.
So wie ich es verstanden habe, wir das Update auch nicht angezeigt.
Mann muss lediglich das Live Update einmal durchlaufen lassen.
Hab es aber noch nicht getestet.
-
Ich habe jetzt dreimal ein Update gemacht. Zweimal Coutal gecrasht mit der ini A350. War auch nicht mehr zur Mitarbeit zu bewegen.
-
Es sieht danach aus, das 3.3.8 zurück gezogen worden ist.
EDIT: musste deinstallieren und neu installiere um zurück zu kommen zur 3.3.7. Das "Update" hatte nicht geholfen.
-
Ja Umberto hat wieder zu geschlagen, im Negativer Sinn. Konnte in Amsterdam auch nicht den Flieger beladen. Couatl kackt ab.
-
RoyalToto D.h. GSX komplett deinstallieren?
-
Testet den scheiß da keiner mal bevor man nen Update raushaut?!
-
RoyalToto D.h. GSX komplett deinstallieren?
Hilft nix, er hat trotzdem wieder 3.3.8 instaliert
-
Was für eine Grütze.😳
Die wollen nun auch die MSFS 2020 User vergraulen.
-
Ich habe das auch erst seit dem Update heute auf den INI A350 V1.0.5
Gestern Abend lief es noch mit dem INI A350. V.1.0.4
-
Ach Gott, gleich ist Boris Time...
-
Wollte beim Fenix den Cargo Loader editieren. Jedes mal Crash und das nette dabei, restart bringt auch nichts.
Drei mal den Sim neu gestartet und jetzt trotzdem ohne GSX unterwegs.
-
Mal zwischengefragt: ihr seid alle im 2020 unterwegs? Bin seit gestern zweimal mit der Maddog im 2024 unterwegs gewesen, inkl. GSX und 3.3.8. Alles läuft wie immer.
mfg Kai
-
2024er hab ich bisher nicht getestet.
-
2020 + A350
-
ihr seid alle im 2020 unterwegs?
Nee, 2024 - da ists auch broken. Problem liegt an den Cargoloadern (die mit Container). Deaktiviert man die vorübergehend, funktioniert alles...
Schöne ist, Umberto hat nen Mist-Update gepushed und meldet sich jetzt seit 3 Tagen nicht mehr, weder Discord noch Forum. -
Nee, 2024 - da ists auch broken. Problem liegt an den Cargoloadern (die mit Container). Deaktiviert man die vorübergehend, funktioniert alles...
Schöne ist, Umberto hat nen Mist-Update gepushed und meldet sich jetzt seit 3 Tagen nicht mehr, weder Discord noch Forum.Würde ich gerne aber sobald ich das im Airplane Menu auf Belt ändern möchte, crasht GSX ...
-
Würde ich gerne aber sobald ich das im Airplane Menu auf Belt ändern möchte, crasht GSX ...
Ja, das hatte ich auch...ich habs jetzt über die Parkposition erledigt und dort die Cargoloader auf "NONE" gestellt. Muss man nur dran denken das wieder umzustellen, wenn man da wieder hinfliegt nachdem es gefixt wurde.
War bei mir jetzt halb so wild, mit einem von 5000 Gates in Istanbul und in Asmara (wo ich wsl eh nicht nochmal hinkomme)
-