V 3.2.9. neues Update
FSDT GSX Pro
-
-
Glückwunsch, seit der V3.2.9 geht bei mir das Betanken vom Fenix nicht mehr. Ständig crashed Couatl wegen unknown Addon.. Tolles Update @FSDT ihr Pfeifen.
-
Glückwunsch, seit der V3.2.9 geht bei mir das Betanken vom Fenix nicht mehr. Ständig crashed Couatl wegen unknown Addon.. Tolles Update @FSDT ihr Pfeifen.
Hatte ich auch 3 mal heute Morgen mit dem Flybywire A380. Immer Beim betanken.
-
Hatte ich bei der PMDG737 gestern auch.
-
Boris
24. November 2024 um 14:10 Hat den Titel des Themas von „FSDT GSX Pro (MSFS2020)“ zu „FSDT GSX Pro“ geändert. -
Betrifft das FS2020 oder nur FS2024?
-
Hatte ich bei der PMDG737 gestern auch.
Ich denke auch den FS2020. Weil, noch keine PMDG im 24er
-
Stimmt auch wieder...
-
Also bei mir hat er im 2024er gerade problemlos getankt.
-
neues GSX Update
Version 3.3.0 – November 26th, 2024
- GSX Pro NEW: Support for 3D airplane corridors, which will allow to support the A380 Upper Deck in the next update.
- GSX Pro Change: Added multiple LODs to CDS Staircase, for better MSFS 2024 compatibility.
- GSX (all versions): Airplanes with variants splitted by minor ID (A330 200/300) in the GSX internal database can now be customized separately, the profile will contain sub-folders with the idMinor name.
- GSX Pro Fix: (fix delay in FBW A380).
- GSX (FSX/P3D): Fix error with airplanes using intelliscene files.
- GSX (FSX): Error when starting a flight with an airplane with no Exits (like the default FSX ultralight).
-
neues GSX Update
Version 3.3.0 – November 26th, 2024
- GSX Pro NEW: Support for 3D airplane corridors, which will allow to support the A380 Upper Deck in the next update.
- GSX Pro Change: Added multiple LODs to CDS Staircase, for better MSFS 2024 compatibility.
- GSX (all versions): Airplanes with variants splitted by minor ID (A330 200/300) in the GSX internal database can now be customized separately, the profile will contain sub-folders with the idMinor name.
- GSX Pro Fix: (fix delay in FBW A380).
- GSX (FSX/P3D): Fix error with airplanes using intelliscene files.
- GSX (FSX): Error when starting a flight with an airplane with no Exits (like the default FSX ultralight).
Soll ich mal ChatGPT fragen, ob er mir eine Datei schreibt. Beim Win11 Start GSX Update ausführen.
-
Wieso nur beim Start von Windows, ich lass den inzwischen vor jedem FS2020 Start laufen, als eigenes Checklist Item
-
Wieso nur beim Start von Windows, ich lass den inzwischen vor jedem FS2020 Start laufen, als eigenes Checklist Item
Jo, finde das aber zu umständlich.
-
Zumindest funktionierts, und kein Absturz von Coatldingsbums zu vermelden...
-
Hab da auch mal ne Frage.
Wenn die Loading Fahrzeuge zu meinem Fenix anfahren, sehe ich immer nur ein Fahrzeug angekommen.
Kurz vor der Maschine clonen sich dann die Fahrzeuge für die Fracht vorne und hinten.
Hat das auch schon jemand gesehen oder ist das nur bei mir im Sim so.
-
Irgendwas ist hier schief gelaufen.
-