Sagt mal, seit neustem kommt bei mir das Pushback, wenn ich gerade mit dem Fenix geparkt habe... wird das durch GSX gefixt oder durch Fenix?
FSDT GSX Pro
-
-
Hast du die Funktion aktiv Pushback Fahrzeug während Boarding?
Die Funktion ist neu
-
Ja, aber doch nicht beim parken am Gate kurz vor dem Deboarding ? Das macht doch gar keinen Sinn?
-
War bei mir nach dem Update heute in Hamburg nach der Landung auch merkwürdig. Beim taxeln wollt ich mein Gate in GSX auswählen, aber er bot mir nur PushBack an.🤔🫣 Nach dem Neustart der Cauatl, oder wie das Dingens heist, ging es dann.
-
Irgendwann würde ich mal Passagiere sehen wollen, die auch passend angezogen sind:
Wenn du nur wüsstest, wie die Leute manchmal ein- oder aussteigen. Das passt schon. Vor allem, wenn es ins Warme geht.
-
War bei mir nach dem Update heute in Hamburg nach der Landung auch merkwürdig. Beim taxeln wollt ich mein Gate in GSX auswählen, aber er bot mir nur PushBack an.🤔🫣 Nach dem Neustart der Cauatl, oder wie das Dingens heist, ging es dann.
Bei mir ebenfalls.
mfg Kai
-
So eine Update Historie passt in die digitale Welt, bin voll dabei. Am besten alles automatisch wenn ich denn PC starte. Von mir aus KI gesteuert.
Wäre mehr Zeit fürs fliegen verfügbar.
-
Bei mir ebenfalls.
mfg Kai
Das Problem hatte ich auch, mit vorherigen Versionen. Seit den beiden letzten ist es aber nicht mehr vorhanden.
-
Wetten, das wird KI niemals schaffen. Die nötigen Updates zu machen und den Sim mit Drumherum zu starten. Hauotsache es gibt so bahnbrechende Dinge wie ChatGPT
-
Wetten, das wird KI niemals schaffen. Die nötigen Updates zu machen und den Sim mit Drumherum zu starten. Hauotsache es gibt so bahnbrechende Dinge wie ChatGPT
Soll ja nicht komplett übernehmen, nur ein wenig aushelfen und mir das Leben einfacher machen.
ChatGPT ist erst der Anfang Boris...
-
Moin ...
GSX hat ein "kleines" Update bekommen.
Nun sind auch schon einige neue Flieger drin -
neues GSX Update
Version 3.2.1– October 19th, 2024
- GSX Pro New: Transporter/Loader model CCL-35S, to load ULDs on the A320 family, integrating functions of a Loading platform and a Transporter, with no need to use a separate Train of cargo wagons.
- GSX Pro New: Support for Seated Passengers in iFly 737-8 Max (preliminary, possibly requiring an airplane update).
- GSX (all versions) Fix: Correct identification of 737 Max variants in VGDS, which will be reported as regular 737s, so existing profiles with custom offsets won't require updates.
- GSX (all versions) New: Added new American-English male voice variation for Pushback.
- FSDT Installer: Several optimizations in the Seated Passengers page to improve speed, by removing unnecessary refresh of installed airplanes.
- GSX (all versions) Fix: Better handling of vehicles return routes, to improve following airport paths.
- GSX (all versions) New: lateral_offset optional parameter added to Passengers Stairs SIM.CFG, to allow modeling stairs with steps not centered along the longitudinal axis.
- GSX (all versions) New: Added the following Handling operators: EGAS, Tasco, Starlux, TIAS (Taiwan).
- GSX (all versions) New: Added the following Catering operators: China Pacific, KACS (Taiwan), KASCO (Kuwait).
-
Mein GSX hatte vor knapp zwei Stunden seinen Dienst quittiert. Hatte vorab geupdatet.
-
- GSX (all versions) New: Added new strike functionality based on real world wage and salary negotiations.
-
neues GSX Update
Version 3.2.2– October 20th, 2024
- GSX (all versions) Fix: Loaders going away when selecting Refueling or Pushback.
- GSX (all versions) Fix: Several crashes all related to the above problem.
- GSX Pro Fix: FSDT_GSX_BOARDING_CARGO_PERCENT and FSDT_GSX_DEBOARDING_CARGO_PERCENT LVars not updated when using the new CCL35S Loader.
-
-
Und, immer noch Probleme !
-
Bei mir ging's heute morgen noch. Der frühe Vogel....
mfg Kai
-
Bei mir ging's heute morgen noch. Der frühe Vogel....
mfg Kai
Habe nur deswegen gefragt weil es bei mir ging nach dem ich das gelesen habe.
-
Sah nicht aus wie eine Frage.
mfg Kai
-