Ja wie? Bleiben die dann in den Gängen stehen oder wat?
Das ist der "Michael Kevin O'Leary" mode.
Ja wie? Bleiben die dann in den Gängen stehen oder wat?
Das ist der "Michael Kevin O'Leary" mode.
Immer wieder lustig die Kommentare, aber helfen tun sie nicht
Also ich habe gerade mal das GSX File von PMDG genommen und die PMDG Livery. Auch das Boarding per Jetway versucht.
Gleiches Problem weiterhin vorhanden, Passagiere verschwinden nach dem einsteigen. Ich habe heute erst alles geupdatet, da ich erst aus dem Urlaub wieder zurück bin. PMDG Update und GSX Update durchgeführt, vieleicht liegt es an dem neuen PMDG Update. Kann das jemand testen mit dem neuen Update?
also ich habe bei Facebook gelesen das es mit den B777 GSX Profil zusammenhängt. Nachdem das File bzw. der Ordner unter Airplanes gelöscht wurde, soll das Problem behoben gewesen sein
Danke, ich versuch es mal.
Hattest du Erfolg?😎
Immer wieder lustig die Kommentare
Siehste, dann hab ich doch wenigstens etwas erreicht GSX triggert mich nun mal...
aber helfen tun sie nicht
Genauso wenig wie "Also, ich hab das Problem nicht". Und das ist noch nicht mal lustig.
Immer locker bleiben
Hattest du Erfolg?😎
Ich habe jetzt die GSX File im Airplanes Ordner gelöscht und das heutige Update von GSX aufgespielt (glaube aber das es dort keine Änderungen zu diesem Problem gab). Jetzt setzen sie sich hin
sehr schön, Problem ist gelöst bei Dir
Ich habe folgendes Problem:
GSX ist bei mir beim Simstart eingeschaltet und aktiv. Nach der Landung muss ich GSX erst wieder neu starten um es nutzen zu können. Der Haken bei "disable GSX in cruise" ist nicht gesetzt. Wo könnte das Problem liegen?
Habe das gleiche Problem. GSX ist nach der Landung korrupt. Das Fenster lässt sich zwar öffnen aber der Ladebalken rödelt und rödelt ohne Ergebnis. Es hilft auch nur ein Neustart.
Habe das gleich Problem. Verstehe auch nicht wo das Problem liegt.
Erst seit dem letzten Update bei Euch Drei oder bereits vorher. Bei mir gestern alles tippotoppi, die geschilderten Probleme hatte ich aber in der Vergangenheit auch mehrfach. Blaupausenlösung gab es bei mir nicht.
Gerade den Stream vom A330 Driver gesehen und bei ihm klappt GSX nach der Landung ohne Neustart. War auch schon in vorherigen Streams so. Schon merkwürdig.
Übrigens nicht erst seit V 3.0.8. das Problem.
Heute Vormittag bei einem Flug von Oslo nach Hamburg hat es tatsächlich funktioniert.
Heute Vormittag bei einem Flug von Oslo nach Hamburg hat es tatsächlich funktioniert.
Bin froh das MSFS gestern Abend noch eine Verbindung zur Cloud herstellen konnte. Da war mir GSX erstmal egal. Hat aber alles zum Schluss funktioniert.
Heute nach einem Flug von Leipzig nach Heraklion (ca.3h) musste ich GSX neu starten.
Irgendwie macht auch der Konfigurator (für Airports und Seated Passengers) Ärger, seit 3.0.7 nimmt er Eingaben nur mit Verzögerung an und die Seating-Config sehe ich nur, wenn ich vorhere einen Airport verändert und gespeichert habe. Läuft gerade nicht wirklich...
Aber jetzt gerade hat er ein Update auf 3.0.9 angezeigt... Installation läuft.
Version 3.0.9 – July 30th, 2024
Sorry fürs Off-Topic, aber das Häkchen aus- und wieder anmachen, damit Passagiere in der Kabine sitzen, ist ja okay. Mach ich noch mit.
Dass dieser Updateprozess dann aber wieder minutenlang irgendwelche JSON-komm-weg-von-de-Regal-Dateien! updated, geht mir schon wieder voll auf die Nerven. Wann gibt es endlich mal eine Konkurrenz für GSX – diese Monopol-Folter nervt micht.