moin,
hier auch...
Grüsse aus EDDV
Thorsten
moin,
hier auch...
Grüsse aus EDDV
Thorsten
Bei mir ist es gerade problemlos durchgelaufen.
mfg Kai
Bei dir läuft immer alles problemlos durch, so lange die GPU nicht abraucht. Ich habe das Gsx erst noch bei Version 3.0 .
Bei dir läuft immer alles problemlos durch, so lange die GPU nicht abraucht
Tja, da hast du wohl recht. Na ja, immer auch nicht, aber zu 99%. Und die GPU lebt noch, recht gut sogar, seitdem ich im NI auf 85fps limitiert habe.
mfg Kai
Ja. Das ist ein Airmarshal
Nicht nur der. Die sitzen alle immer an der gleichen Stelle.
mfg Kai
Bei dir läuft immer alles problemlos durch, so lange die GPU nicht abraucht. Ich habe das Gsx erst noch bei Version 3.0 .
Was meinst du mit "so lange die GPU nicht abraucht"?
mfg Kai
Was meinst du mit "so lange die GPU nicht abraucht"?
Der Kai hatte Probleme mit der Temperatur seiner GPU, hat sie aber mittlerweile wieder im Griff.
Ja, das stimmt. Durch Limitierung der frames im NI.
mfg Kai
Das ist der Thread, wo es um die Grafikkartentemps geht: Zerlegen einer PNY RTX 4080 - Hardware - Eulenandfriends.de. Zerlegt habe ich sie bis heute nicht, ich habe halt die Frames limitiert (vorher waren sie nicht limitiert) und das hält die Temperatur im Zaum. Ich kann trotzdem flüssig fliegen.
mfg Kai
Neues Update im Installer verfügbar. Jetzt auch Paxe für den verrückten Hund . PMDG hat es noch nicht geschafft.
Kommt nur mir das so vor oder ist es so? Finde das Handling der PMDG 777 und GSX etwas umständlich.
Kommt nur mir das so vor oder ist es so? Finde das Handling der PMDG 777 und GSX etwas umständlich.
War das nicht bei PMDG schon immer so ?
GSX 3.07 ist raus. Mit jetzt boardenden Paxen für die komplette PMDG-Flotte.
mfg Kai
GSX 3.07 ist raus. Mit jetzt boardenden Paxen für die komplette PMDG-Flotte.
mfg Kai
Danke , habs gerade bei Rafi gehört im Stream.
Bei mir setzen die sich in der 777 nicht hin. Haken ist gesetzt.
Bei mir setzen die sich in der 777 nicht hin. Haken ist gesetzt.
eventuell , den Haken nochmal raus nehmen und dann noch einmal neu setzen.
Habe ich schon versucht, ging auch nicht. Habe zusätzlich auch nochmal die Couatl Exe neu gestartet, hat auch nichts gebracht. Auch das PMDG 777 GSX File gelöscht....
Im Fenix funktioniert es.
Ja wie? Bleiben die dann in den Gängen stehen oder wat?