Das Config Tool findet leider nicht alle Airports-da muss händisch nachgearbeitet werden.
Was muss ich da genau händisch ändern?
Das Config Tool findet leider nicht alle Airports-da muss händisch nachgearbeitet werden.
Was muss ich da genau händisch ändern?
Schau mal hier ab Minute 4:42 klick
superspecial Danke Reinhard, habs hinbekommen
bitte gerne, freut mich.
Was bitte will dieser FuelTruck hier?? Passiert auf einigen Airports, dass irgend welche Servicefahrzeuge auf Rwy's und Taxiways rumfahren/stehen
2022-11-23 15_07_23-Microsoft Flight Simulator - 1.29.28.0.jpg
Das ist der Standard-Bodenverkehr des MSFS.
Der ist bei mir ausgestellt - eben wegen solchen Aktionen.
Nö, Fahre LEJ-BER-MUC-Hotelübernachtung-LEJ in FL 000
Gibt es eigentlich GSX im 'Black Friday' auch günstiger? Bei Simmarket gibt es 40% auf FSDT, aber komischerweise finde ich dort GSX nicht für MSFS ...
Macht aus unternehmerischer Sicht keinen Sinn. Warum ein Produkt günstiger anbieten, wenn auch so verkauft wird.
Gibt aber 25 % Rabatt auf GSX für den MSFS, direkt im FSDT-Shop:
Eh ja,
ich habe mir GSX gekauft und jetzt sind meine Jetways falschrum........
Addon Flughafen? Dann musst du den im FSDT Configurator deaktivieren.
Ich versuche es mal. Danke
Das ist doch bestimmt deswegen, damit die Beine der Paxe nicht mehr unten raus gucken. Oder laufen die jetzt kopfüber?
Ich staune immer wieder über die interessanten Effekte, die GSX mitbringt. Irgendwie stelle ich mir grad Umberto am PC vor, mit Weihnachtsmütze und dem x-ten Pott Glühwein, wie er das nächste Update vorbereitet...
Habs auch gekauft Boris
Das ist doch bestimmt deswegen, damit die Beine der Paxe nicht mehr unten raus gucken. Oder laufen die jetzt kopfüber?
leider hat Umberto dieses Gimmick immer noch nicht beseitigt.
Nachts im GSX Pro ist auch düster für die Paxe.2022-12-11_192825-Microsoft Flight Simulator - 1.29.30.0.png
Ist da nur bei mir was falsch, oder ist es einfach nur nicht fertig entwickelt?
IRL waren bei mir die Jetways immer beleuchtet...
Ja, aufgrund der momentanen energetischen Lage