Wollte nur Mal hören wir bei Euch in EDDP (Digital Design) die Performance ist. Alle Airports laufen bei mir Rund nur dieser nicht. Gibt ja auch kein Hotfix bei SM.
Leipzig EDDP schlechte Performance
-
-
Hast du die Default deaktiviert, wenn du das DACH Update installiert hast?
-
Danke
Werde ich testen und berichten .
-
Alles gemacht,
Hast du die Default deaktiviert, wenn du das DACH Update installiert hast?
Alles gemacht,
default deaktiviert und EDDP noch mal neu installiert.
Leider kratzt da was an der Performance.
Ist auch wenn ich alles bis auf EDDP im Linker abschalte.
Schade da EDDP meine Homebase mit Leipzig Air ist.
-
Update :
Leipzig EDDP update to v 1.3
List of changes:
Added GSX support
VGDS support(only for GSX users)
Improved center line taxiway lights
Added light flashing on tower
Improved mast lights
Improved ground textures, adapted for winter weather
Fixed orthoimage issuies after sim update
Fixed the issue of displaying trees in the fog
-
Was ist das wieder für ein Schei...
Digitaldesign EDDP, nix geändert außer Worldupdate 15
-
Der FS2020 hat mal wieder ein Problem. Diesmal liegts wohl an den Daten von Bing, diese werden derzeit nicht in den FS geladen. Man arbeitet wohl schon an dem Problem. Als nächstes geht dann wieder das Wetter nicht
-
Moin,
zu der DD Szenerie EDDP habe ich im Moment - ab und zu (sic!) - Bäume auf der Runway 08R (nicht, wenn ich starte, nur wenn ich lande), schwebende Taxilights und auf der Autobahn habe ich fliegende Autos gesichtet...
Standard-Asobo-Airport ist deinstalliert, habe das gerade nochmals überprüft.
Hat das noch jemand? Bzw. sollte das nicht schon gefixt sein?
VG Tom
-
Moin,
Kommando zurück: ich hab die Szenerie gelöscht/deinstalliert und wieder neu aus dem Simmarket geholt, Caches gelöscht und neu installiert, jetzt scheint alles in Ordnung zu sein.
VG Tom
-
--- ich verstehe es nicht... und schon wieder sind die Bäume da...
-
--- ich verstehe es nicht... und schon wieder sind die Bäume da...
Moin ...
Dann mach sie um und du hast genügend Brennholz für den nächsten Winter -
Wurde der Standard Asobo beim Update wieder installiert?
-
Nein, ich hab ihn zwar explizit installiert, um zu sehen, ob dort (ohne DD) auch die Bäume wachsen, aber dort schaut alles in Ordnung aus. Danach hab ich AsoboEDDP wieder deinstalliert (über den Content-Manager), DD installiert: Bäume sind wieder da ...
-
Ich teste später bei mir mal mit einem kurzen Hüpfer von Frankfurt nach Leipzig .Will mir eh die neue Freeware-FRA anschauen, dann kann ich das verbinden.
-
Ich teste später bei mir mal mit einem kurzen Hüpfer von Frankfurt nach Leipzig .Will mir eh die neue Freeware-FRA anschauen, dann kann ich das verbinden.
Bei mir passt alles, keine Bäume zusehen.
-
Wenn du auf der November Richtung 18 rollst, kannst Du ma schauen, ob Du in der neuen EDDF Szenerie bei den Tanks und GEbäuden auch zu viele Bäume siehst? Ich glaube, da stehen doch kaum welche rum in der Realität, oder?
-
Leider den MSFS gerade wieder runtergefahren. Muss ich später mal checken.
-
Ok, aber danke fürs erste... das lustige: ich hatte ja schon mal ein "baumfreies" Leipzig.. und jetzt sind sie plötzlich wieder da!
Ich denke, ich werde nach meinem Flug den MSFS mal "reparieren" lassen. Evtl. bringt das mehr. Rolling Cash habe ich schon gelöscht, Modifikationen wollte ich jetzt auch nicht mehr installieren
Ich berichte!
-
Bäume in Leipzig hatte ich bisher nur einmal. Damals gab es Probleme mit der Verbindung zum MS Server und auch die Landschaft war Offline Like. Nach Neustart Rechner und Sim war Alles wieder ok.
-
Na, so oft wie ich in letzter Zeit den Sim inkl. Rechner neu gestartet habe....