Heute ist Corfu für den MSFS von FlyTampa erschienen.
So müssen Szenerien gemacht werden und aussehen
Heute ist Corfu für den MSFS von FlyTampa erschienen.
So müssen Szenerien gemacht werden und aussehen
Danke Phil, absolut Spitze! Erinnerungen werden wach.
mfg Kai
Geniale Szenerie, kann man nicht anders sagen, sehr viel besser geht es einfach nicht.
Hab mal ganz kurz per Drohnenmodus in die Szenerie "reingeschaut" und bin mir nicht mehr sicher, ob wir uns in einem Flugsimulator befinden oder in einem klasse gemachten Computerspiel ala Dead Island. Fehlen nur noch die Zombies
Ein paar zufällig geschossene Screenshots ...
flytampa_corfu_lgkr_2.jpg
Und ich sach noch: Trude, trink nicht wieder zu viel Red Bull!!!
flytampa_corfu_lgkr_3.jpgJetzt wissen wir auch wo Borat seinen Urlaub verbringt ...
Ja, endlich mal eine Szenerie, die nicht lieblos hingeklatscht wurde.
Haha wie geil. Hatte die Alte Version auch schon dieses Osterei?
Da bin ich mir nicht sicher, kann aber wegen der Deinstallation des "alten" Sim auch nicht nachsehen
Ich glaube das sind alles neue Features, die Leute im Pool schwimmen sogar. Ja echt jetzt!
Sieht fett aus. Weiß man auch, warum sich FlyTampa mit der Veröffentlichung ihrer Airports Zeit lässt. Eben weil es nicht nur billige Portierungen sind mit Default Bodentexturen.
Übrigens auch eines der besten Teaser Videos überhaupt. Mit viel Liebe zum Detail:
Moin,
ja sieht toll aus, Flytampa halt.
Seit so nett und postet mal Bilder wo ich den Unterschied zwischen 4k und 8k Texturen sehe.
Würde mir das gerne später auf meinen Monitor zu Hause ansehen.
Schwimmende Personen, laufende Gepäckbänder und Rolltreppen, Parkplatzschranken die sich auf und ab bewegen ...... usw. Ich würde mir in einem Flusimulator was anderes wünschen. (nicht nur auf FlyTampa bezogen)
Ein schönes Urlaubziel, mit angenehmer Flugzeit für hin und zurück.
Schwimmende Personen, laufende Gepäckbänder und Rolltreppen, Parkplatzschranken die sich auf und ab bewegen ...... usw. Ich würde mir in einem Flusimulator was anderes wünschen. (nicht nur auf FlyTampa bezogen)
Ein schönes Urlaubziel, mit angenehmer Flugzeit für hin und zurück.
Du musst dich freuen, erst fliegst du IFR nach Corfu, nach der Landung legst Du dich am Pool hin, schade das keine Big Mäc Bude dort steht.
Das Gejammer von damals klingt immer noch in meinen Ohren.
Flytampa hat es jetzt perfektioniert
Schwimmende Personen, laufende Gepäckbänder und Rolltreppen, Parkplatzschranken die sich auf und ab bewegen ...... usw. Ich würde mir in einem Flusimulator was anderes wünschen
Braucht man nicht, keine Frage.
Ich brauche auch kein Auto mit Regen -und Lichtsensoren, Einparkhilfe usw. Kriege ich alles allein hin !
Ist nun aber alles Standard. Daher ist mein Auto (kein Scherz) 25 Jahre alt. Was war vor 25 Jahren im Sim angesagt? FS98?! Und der war definitiv ohne obige Animationen gewesen; Flusieren in Reinkultur sozusagen .
mfg Kai
Da es bei FT bei den Basics und Must Have‘s einer Scenery passt, sind solche Gimmicks völlig Ok.
Sehe ich auch so. Seit dem FS9 liefert FlyTampa der Plattform entsprechend ab.
Da kann man Borat schon mal an den Pool stellen.
Echt ein Geiler Platz.
Ist das ein FT Original oder Lizenz Produkt, wenn ja von wem?
Da es bei FT bei den Basics und Must Have‘s einer Scenery passt, sind solche Gimmicks völlig Ok.
Sehe ich auch so. Seit dem FS9 liefert FlyTampa der Plattform entsprechend ab.
Da kann man Borat schon mal an den Pool stellen.
Schade das es im MSFS immer noch kein Standard gibt, was Performance von Airports und Scenery gibt.
Ist ja Klasse, ich starte am Airport A mit geilen Frames und lande am Airport B mit unterirdischen Frames.
Ich finde das nicht gut bezw. nicht das was ich mir für die nächsten 10 Jahre vorgestellt habe.
Na Hauptsache es kommt jetzt ein einheitliches USB Ladekabel...
Schade das es im MSFS immer noch kein Standard gibt, was Performance von Airports und Scenery gibt.
Ist ja Klasse, ich starte am Airport A mit geilen Frames und lande am Airport B mit unterirdischen Frames.
Ich finde das nicht gut bezw. nicht das was ich mir für die nächsten 10 Jahre vorgestellt habe.
Hä?
Verstehe nicht so ganz was Du meinst? Einen Szenerie-TüV? Wenn eine Sezenerie nicht mit mindestens 30fps auf der letzten Kartoffel läuft, darf sie nicht verkauft werden, oder was?
Alles anzeigenDa es bei FT bei den Basics und Must Have‘s einer Scenery passt, sind solche Gimmicks völlig Ok.
Sehe ich auch so. Seit dem FS9 liefert FlyTampa der Plattform entsprechend ab.
Da kann man Borat schon mal an den Pool stellen.Schade das es im MSFS immer noch kein Standard gibt, was Performance von Airports und Scenery gibt.
Ist ja Klasse, ich starte am Airport A mit geilen Frames und lande am Airport B mit unterirdischen Frames.
Ich finde das nicht gut bezw. nicht das was ich mir für die nächsten 10 Jahre vorgestellt habe.
Na Hauptsache es kommt jetzt ein einheitliches USB Ladekabel...
Das war doch schon immer so. Und wie André schon schreibt, wie willst du diese Standards denn definieren? Hängt ja auch von Hardware, Add-ons etc. ab.
Schade das es im MSFS immer noch kein Standard gibt, was Performance von Airports und Scenery gibt.
Ist ja Klasse, ich starte am Airport A mit geilen Frames und lande am Airport B mit unterirdischen Frames.
Ich finde das nicht gut bezw. nicht das was ich mir für die nächsten 10 Jahre vorgestellt habe.
Hä?
Verstehe nicht so ganz was Du meinst? Einen Szenerie-TüV? Wenn eine Sezenerie nicht mit mindestens 30fps auf der letzten Kartoffel läuft, darf sie nicht verkauft werden, oder was?
Ja genau, wenn Flytampa das hinbekommt, wo liegt dann das Problem.
Das mit der letzten Kartoffel ist nicht zielführend Andre, so habe ich das nicht gemeint.
Schade das es im MSFS immer noch kein Standard gibt, was Performance von Airports und Scenery gibt.
Gibt es den im P3D? Auch nicht, so weit ich mich erinnere.
Standard können eigentlich nur stock-Szenerien sein.
mfg Kai