Hallo alle miteinander,
seit gestern habe ich folgendes Phänomen. Wenn ich meinen Flug an Airport X starte, ist wie gewohnt auch der AI-Traffic vorhanden...an den Gates, fliegt ab und kommt an. Als ich dann aber an Airport Y gelandet bin, war der Flughafen wie ausgestorben. Mein gestriger Flug ging von EDDF nach PANC und heute retour mi dem selben Ergebnis. Bei Abflug noch alles gut bei Ankunft leerer Airport (was in EDDF zwar den Frames sehr zuträglich ist, die Immersion jedoch zunichte macht.
AI-Traffic nutze ich per AIG Manager und zum limitieren nutze ich den AI Companion, ebenfalls von AIG. Zuerst dachte ich dass es vielleicht am Companion liegt aber den hatte ich beim Rückflug gar nicht aktiv. Die einzige Änderung, die ich seit dem letzten mal vorgenommen habe ist die Instalation der FS2Crew Pakete für meine PMDG Flotte sowie von 2 ORBX Airports. Also eigentlich nichts, was damit zu tun haben dürfte.
Kennt jemand das Problem bzw. kann mir einen Tip geben, wie ich das beheben kann, bzw. in welcher Config Datei ich welchen Eintrag prüfen sollte? Besten Dank auf jeden Fall schon mal
Grüße, Marc