Hallo,
war das schon bekannt das Lufthansa mit denn A380 ab 2023 weiter fliegen wird.
Hallo,
war das schon bekannt das Lufthansa mit denn A380 ab 2023 weiter fliegen wird.
Nicht 100% Offizell, es wurde durchgerechnet.....
Aber ich finds gut
Habe heute eine Mail vom Vorstand bekommen.
Edit: hier der ganze Text !
|
|
Na dann musst Du aber nen coolen Status haben, als Aktionär habe ich seit zwei Jahren nicht mal ne Bockwurst bekommen.
🤪
Ich find es gut…
als Aktionär habe ich seit zwei Jahren nicht mal ne Bockwurst bekommen.
Auf die wirst Du auch noch ein paar Jahre verzichten müssen.
Da sich der Gesetzgeber für die Beibehaltung möglicher virtueller Hauptversammlungen ausgesprochen hat, sehe ich generell auch schwarz für die Wurst.
Da sich der Gesetzgeber für die Beibehaltung möglicher virtueller Hauptversammlungen ausgesprochen hat, sehe ich generell auch schwarz für die Wurst.
Was wiederum gut ist für das Schwein
Ich habe die Mail auch bekommen. Hat mich schon überrascht.
Ich habe die Mail auch bekommen. Hat mich schon überrascht.
Auch keine Bockwurst bekommen
Habe Mail und Bockwurst bekommen .
Jetzt mal Spaß beiseite, bin schon 2x damit geflogen, ist schon was besonderes in so einen Flieger zu sitzen. Ich freue mich auch.
Ja, die virtuellen Hauptversammlungen sind Mist, dachte ich würde da immer hingehen, Champagner trinken und Häppchen essen bis das Licht ausgeht.
Nur wenn Corona so weiter macht, zahlen steigen ja in diversen Ländern wieder an, werden die dass eh nach hinten schieben. Schauen wir mal.
Nur wenn Corona so weiter macht, zahlen steigen ja in diversen Ländern wieder an, werden die dass eh nach hinten schieben. Schauen wir mal.
Ist verständlich, aber immerhin kommunizieren sie klar und deutlich.
Was der Gesetzgeber schlussendlich Entscheidet liegt halt nicht in ihrer Hand. Soll aber keiner nachher schreiben die haben nix gemacht.
Na ja, wenn sie schon unsere Steuergelder haben dann will ich auch A380 fliegen.
Habt ihr nicht den angehängten QR Code bekommen? Den Scannen und die Bockwurst ausdrucken. Achtet aber darauf, dass Ihr dickeres Papier einlegt, soll ja auch satt machen
Na ja, wenn sie schon unsere Steuergelder haben dann will ich auch A380 fliegen.
?
Mit der letzten Kapitalerhöhung wurden alle Staatshilfen ausgeglichen.
Die versteckten Quersubventionierungen bleiben natürlich.
Ich war damals schon sehr angefressen, dass die Hilfen nicht an eine praktikable Arbeitsplatzgarantie geknüpft wurden.
Das es so kommt, wie es jetzt kommt war schon vorherzusehen.
Und das Personal aus dem Niedriglohnsektor, in bessere Jobs, abwandert ist ja nun auch keine neue Erkenntnis und wurde durch die Pandemie nur beschleunigt, der Gastro geht es ähnlich.
Im übrigen hat das der Bund mit seiner Liberalisierung an den Sicherheitskontrollen, sowie dem Umbau des BGS, schon vor Jahren vergeigt.
Schlanker Staat und so!
?
Ja ja, habe da was verwechselt, sorry.
War "Eco" und ohne Champagner. Ein Highlight war natürlich der Flug dorthin um beim Thema zu bleiben.
Ausgerechnet Spohr sülzt jetzt rum von wegen die kostbaren Mitarbeitenden. Aber die Gedächtnisse der Kundschaft sind ja leider kurz...
Ich frag mich aber wie Christina ihre Unterschrift hinbekommt. Erst den Kringel mit Nachnamen, und dann den Rest vom Vornamen, oder erst die hinteren Teile von Vor- und Nachnamen, und dann den Kringel?
Das Ding ist einfach abgrundtief hässlich.