Laut einem Statement von FSLabs kommt die A320-Serie für den MSFS, und noch mehr :
May 12, 2022 - A news update - Announcements - Flight Sim Labs Forums
FSLabs im MSFS
-
-
Die Schnarchnase kommt wie immer zu spät.
Wird der Fenix gut, respektive besser ( drücke fest die Daumen), kauft niemand mehr den überteuerten Zarziki.
Dennoch ist meiner Meinung nach das Schicksal der anderen Sims mit dieser Nachricht endgültig besiegelt.
-
...Dennoch ist meiner Meinung nach das Schicksal der anderen Sims mit dieser Nachricht endgültig besiegelt.
Das liest man irgendwie bei jedem Addon das veröffentlicht wird.
-
Ganz ehrlich? Zu wenig, zu spät.
Die ganze Zeit hüllt man sich in Schweigen und dann die A320 Serie UND der A320 Neo? Bekommen die noch überhaupt was mit?
Egal, was die für den MSFS bringen werden, mir reicht der Fenix , wenn er kommt und der FBW bekommt ja ebenfalls ein Custom Model und wird ständig verbessert.
-
Würde es begrüßen wenn FSL einen 330/340 im MSFS pushen würde.
-
Will sich jetzt noch ein Stück von der Torte mitnehmen
Die Party ist gelaufen und er bekommt nur noch die Krümmel.
Lauf Forrest , lauf.
-
Abwarten was das mit Fenix wird, Airsimmer und Airline XP lassen grüssen.
Kommen Fenix und FSL zeitnahe zu einander, würde ich mich wohl für den FSL entscheiden (keine Experimente wagen)… nee, sehe den FSL allerdings der zeit, bei der System Simulation, deutlich vor der Prosim-Suit.
-
Mal abwarten was da kommen wird. Bei den Narrow Bodies könnte die Konkurrenz durchaus das Geschäft beleben. Und ein tief simulierter A330 wäre auch schon cool
Ich finde es nur etwas kurios sich im Moment noch auf die P3D zu konzentrieren und da effektiv komplett neue Flieger zu veröffentlichen. Ich glaube der Zug ist so langsam wirklich abgefahren.
-
Richtig, dass muss man jetzt abwarten.
Hab es mit Airbus auch noch gerade nicht eilig, genieße derzeit die geniale 737 von pmdg
-
Richtig, dass muss man jetzt abwarten.
Hab es mit Airbus auch noch gerade nicht eilig, genieße derzeit die geniale 737 von pmdg
So gehts mir auch. Bin jetzt all die letzten Jahre hauptsächlich Airbus geflogen. Die 737 und später die 738 bringt jetzt echt Frohsinn.
-
"we've taken some time to investigate the best possible way to bring our product family into the new platform"...
Das liest sich nach Portierung aus dem P3D zum MSFS. Ob ich das will? Der Fenix ist ja vom scratch auf neu, zumindest was die grafische Seite (und damit auch performancetechnisch und vom Speicherverbrauch her) betrifft.
"Given the well documented state of the Microsoft Flight Simulator SDK we are continuing our efforts to innovate beyond the platforms' current limitations."
Wie ist das zu verstehen? Ist für ihn das SDK nun tatsächlich gut dokumentiert oder eher Ironiemodus? Jenseits der Limitierungen haben sie ja eh schon immer gearbeitet.
mfg Kai
-
Also, ein A330 von FSLabs klingt erst einmal nicht gerade ununteressant, und den würde ich mir sicherlich holen.
Nun ist die Frage, wenn der Fenix kommt:
Nimmt man am Ende eine Mischung in Sachen "Airbus" aus Fenix und FSLabs, oder will man lieber eine Linie fahren und bevorzugt alles von FSLabs.
-
Warte doch einfach mal die Testberichte ab, dass klärt sich dann von selbst.
Gibt genug Experten die sich das vorab anschauen.
Die Katze im Sack werde ich nicht kaufen.
-
Warte doch einfach mal die Testberichte ab, dass klärt sich dann von selbst.
Gibt genug Experten die sich das vorab anschauen.
Die Katze im Sack werde ich nicht kaufen.
Im Prinzip hast Du recht. Mit der PMDG und der Maddog gibt es eigentlich auch erst einmal genug Material, mit dem man sich beschäftigen kann.
-
Im Msfs würde das jetzige 3D Modell Aussehen wie Gyros von einem Hinterhof Imbiss. Geschmacklich vielleicht okay, aber angerichtet wie schon mal gegessen.
-
Fenix tja , das letzte Video ist auch schon 3 Monate alt. Viel Vorschuss Lorbeeren und Hype Geschrei. Warten wir mal ab, was am Ende wirklich dabei raus kommt. Und es ist ein A320 kein A320 Neo !
-
Im Msfs würde das jetzige 3D Modell Aussehen wie Gyros von einem Hinterhof Imbiss. Geschmacklich vielleicht okay, aber angerichtet wie schon mal gegessen.
Können wir diese rassistischen Zweideutigkeiten vielleicht mal lassen!
-
wäre ich Kalamaris, würde ich 120% der Ressourcen auf den 330 im MSFS legen. Da liegt der Ertrag. Alles andere ist betriebswirtschaftlich betrachtet ziemlicher Käse und dauert viel zu lang.
-
wäre ich Kalamaris, würde ich 120% der Ressourcen auf den 330 im MSFS legen. Da liegt der Ertrag. Alles andere ist betriebswirtschaftlich betrachtet ziemlicher Käse und dauert viel zu lang.
sehe ich auch so, das P3D Zeugs wird kein Mensch mehr kaufen, vor allem, wenn er in seinem üblichen Tempo arbeitet, kommt da eh nichts vor 2025.
lieber alle Man Power in den 330 und möglichst schnell im MSFS herausbringen.
-
FSLabs wird in Kürze den A321 (CFM+IAE und Sharklets) für den MSFS veröffentlichen.
-