Tja, da alles schon so lange her ist, dass ich noch wüsste, wie das Problem zu lösen ist, hier eine Frage an die Gemeinde.
Ich habe den Aerosoft EDDS Prof. Flughafen installiert. Zuvor habe ich meine gesamten ORBX Geschichten installiert, also das Basepack, Vector, open LC Europe, German North und South und den Innsbruck Airport.
Nun stehe ich auf der Landebahn in Stuttgart und sehe das, was ihr im Foto seht.
In der Scenerybibliothek habe ich die installierten Flughäfen alle nach oben in der Reihenfolge gepackt.
Ich habe mal Screenshots davon angefertigt.
Was läuft denn hier bei mir falsch bzw. was muss ich tun, damit mir das alles richtig angezeigt wird?
Recht herzlichen Dank schon mal.
Landebahn EDDS versunken
-
- P3D
- Lockheed Martin
-
Robert -
9. Mai 2022 um 14:23
-
-
Musste man nicht bei solchen Problemen EDDS bzw. den Flughafen in ORBX Vector deaktivieren?
-
Hmmm. Wie soll das denn funktionieren?
-
Also, was ich nach Deinem Tipp gefunden habe, war die Airport Elevation Correction. Die habe ich dann als Auto Run Configuration laufen lassen. Da tat sich erst mal nichts. Dann habe ich die Korrektur per Hand eingeleitet, also die Korrektur für EDDS enabled. Aber da tat sich leider auch nichts.
-
Im ORBX Tool selbst unter Vector müsste es einen Configurator geben
So ungefähr. Da kannst du dann links bei AEC is enabled z.B. EDDS eingeben und deaktivieren. Dann ist das Problem behoben.
Wie gesagt, das war früher. Sollte aber immer noch gleich sein.
-
Ok, habe nochmals korrigiert. Jetzt geht es. DANKE!!!
-
Kein Thema. Viel Spaß