das ist ja hier wirklich chat geschwindigkeit
Also meine ID für die Webseite ist 298232
und die andere ID 170150
Jetzt kann ich Eulen
Eulenchat
-
-
Zwei IDs? Das ist ja was neues .. :-O
Bitte poste auf jeden Fall nicht dein PW öffentlichHab grad mal nachgeguckt, deine ID ist 298232
Du gehst nun als auf TS und Manuel Connect, hier die Daten:Server: eu2.ts.ivao.aero
Nickname: Hans-Frans oder was du möchtest
Login Name: Deine IVAO ID
PW: Dein Webseiten PasswordViel Erfolg
-
probiere ich morgen. Viel Spaß beim Daumendrücken
-
Weil mir mal gesagt wurde, dass bei IVAO kaum was los sei....
-
Die Betonung liegt ja auch bei Georg auf dem MAL... das liegt ja dann schon weit in der Vergangenheit...
-
Hmm, ich wollte mich auch mal anmelden, aber ich komm irgendwie nicht rein. Wenn ich meine Daten alle eingebe, kommt Error
-
Benutzt du auch dein IVAN Passwort?
-
was mich ja bei IVAO stört ist, dass der ATC über Teamspeak stattfindet
-
Weil du dich dann nicht mehr unterhalten kannst?
-
was mich ja bei IVAO stört ist, dass der ATC über Teamspeak stattfindet
Versteh ich jetzt nicht so ganz.
Willst du lieber schreiben ? Text ist doch auch möglich, wenn du nicht sprechen kannst oder möchtest. -
Ich glaube es ist wohl eher das, was Samy geschrieben hat.
-
Ich versteh es immer noch nicht. Inwiefern unterhalten. Über Skype ? Das machen unsere Controller doch teilweise auch noch nebenher.
-
Ich glaub das problem ist etwas woanders:
Bei VATSIM hat man ja als Mainclient den Sqauwkbox Voice Client und es war früher so, dass man dann nebenbei auf TS immer sich unterhalten hat.
-
Ach soooooo ... das sind dann die Piloten, denen man alles 3 mal sagen muss weil sie ja wegen der "nebenbei-quatscherei" nix verstehen ...
Sorry, aber TS ist immer noch der Voice Client mit der besten Qualität. -
Tom: Das du nicht rein kommst, liegt wahrscheinlich daran, dass du deine VID nicht im richtigen Feld eingegeben hast. Leider stimmt das "(optional)" in der zweiten Loginzeile nicht. Da muss deine Nick/Callsign rann. Dann kommt deine VID 123456 und danach dein Passwort: KJ8BneG (oder so :D). Damit sollte es laufen.
-
Ich hoffe Tom,
dass du heute einen Clown bei dir auf der Arbeit gesehen hast und nicht dein eigenes Passwort grad preisgegeben hast
-
Obwohl der Beitrag zu einer völlig unchristlichen Zeit entsand, müsste es doch schon arg mit dem Teufel zugegangen sein, wenn ich durch reinen Zufall mein Passwort hier eingtetippt hätte. Ich hab das ja nicht im Kopf und es ist immer ein Akt, im Outlook nach der Mail zu suchen
Außerdem hätte ich dann meine VID schon lange bei ebay verhökert -
Gut gut,
auf dich kann man sich verlassen
-
Siehste
Ach ja, von mir aus benötigen wir keinen Chat. Das Forum ist doch quasi fast einer *g*
-
Zwei IDs? Das ist ja was neues .. :-O
Bitte poste auf jeden Fall nicht dein PW öffentlichHab grad mal nachgeguckt, deine ID ist 298232
Du gehst nun als auf TS und Manuel Connect, hier die Daten:Server: eu2.ts.ivao.aero
Nickname: Hans-Frans oder was du möchtest
Login Name: Deine IVAO ID
PW: Dein Webseiten PasswordViel Erfolg
...Webseitenpasswort? Ich meine das muss das IVAN- Password sein! -