• An sich nicht so schlecht, da ich leider oft vergesse Mails und PNs zu beantworten...ich bin halt zu zerstreut...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Wir haben doch alle ICQ und TS. Ausserdem ist das hier im Forum ja auch schon fast chatten, was wir machen *sfg

• Teamspeak??? Sag bloß da gibts schon ein Eulen TS?
    Kann man im Skype oder ICQ auch eigenen Channels einrichten? Weil so ein Chat ist schon ganz schön. Ich bin nicht so der TS Fan.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Also mir ist es relativ egal ob Chat oder nicht Chat.

Obwohl ich denke, dass sie die Mehrheit hier für einen Chat aussprechen wird. Ich persönlich bin kein Freund von Chat´s (und das obwohl ich Dirk in solch einen kennengelernt habe *gg*)

Aber falls es einen Chat geben wird, werde ich bestimmt ein oder zweimal vorbeischauen :D

• Ich bin auch kein wirklicher Freund von Chats... Gerade, wenn er neben einem Forum läuft...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Wir haben doch alle ICQ und TS. Ausserdem ist das hier im Forum ja auch schon fast chatten, was wir machen *sfg

Dem stimm ich eigentlich voll und ganz zu :D
    Und Am Mittwoch ist dann wieder auf TS die Hölle los :D

Grüße
    Samy
    141451.png

• Ok - anders gefragt, was ist üblicher - bzw. wird eine der Funktionen nicht gern gesehen?

• Voice activation bitte nicht benutzen.
    Ich habe schon unzählige vom Channel gekickt weil aus deren Boxen die eigene Stimme bei mir zu hören war.

• Also grundsätzlich bevorzuge ich PTT, alleine schon um nicht versehentlich das Headset durch irgendwelche Geräusche zu aktivieren und dadurch Rückkoppelungen zu vermeiden, da Du ja dann evtl. auf Dauersenden bist und alle ankommenden Gespräche direkt wieder via Mikrofon wiedergegeben werden. ;)

• Das mit der Voice Activation kann auch manchmal schön peinlich sein, wenn man nicht mehr dran denkt. :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Klar,

hast du eine IVAO ID?

Nein. Ich bin nicht mal bei IVAO registriert. Ich bin nur bei der Konkurrenz. Weil mir mal gesagt wurde, dass bei IVAO kaum was los sei.... Werde mich jetzt aber dort anmelden.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Jap... sehr witzig... ^^

So - jetzt muss man mir die Sache mit den Servern noch mal erklären... Hab TS so eingestellt, wie es bei IVAO steht. Nur lande ich auf EU5... :wacko:

Edit: Hat sich erledigt... ^^