Hi Leute,
was haltet Ihr davon, wenn wir hier auf der Webseite einen Chateinrichten würden?
Eulenchat
-
-
An sich nicht so schlecht, da ich leider oft vergesse Mails und PNs zu beantworten...ich bin halt zu zerstreut...
-
Wir haben doch alle ICQ und TS. Ausserdem ist das hier im Forum ja auch schon fast chatten, was wir machen *sfg
-
Teamspeak??? Sag bloß da gibts schon ein Eulen TS?
Kann man im Skype oder ICQ auch eigenen Channels einrichten? Weil so ein Chat ist schon ganz schön. Ich bin nicht so der TS Fan. -
Also mir ist es relativ egal ob Chat oder nicht Chat.
Obwohl ich denke, dass sie die Mehrheit hier für einen Chat aussprechen wird. Ich persönlich bin kein Freund von Chat´s (und das obwohl ich Dirk in solch einen kennengelernt habe *gg*)
Aber falls es einen Chat geben wird, werde ich bestimmt ein oder zweimal vorbeischauen
-
Ich bin auch kein wirklicher Freund von Chats... Gerade, wenn er neben einem Forum läuft...
-
Wir haben doch alle ICQ und TS. Ausserdem ist das hier im Forum ja auch schon fast chatten, was wir machen *sfg
Dem stimm ich eigentlich voll und ganz zu
Und Am Mittwoch ist dann wieder auf TS die Hölle los -
Könnte ich da auch mal ein paar Zugangsdaten zu Eurem TS haben?
-
Klar,
hast du eine IVAO ID?
-
Auf dem EU2-Server von IVAO ist sehr oft ein Eulen-Channel offen
-
Ist das eigentlich mit oder ohne PTT?
-
Auf dem EU2-Server von IVAO ist sehr oft ein Eulen-Channel offen
So wie jetzt auch
-
Ist das eigentlich mit oder ohne PTT?
Geht beides, entweder PTT oder Voice Activation -
Ok - anders gefragt, was ist üblicher - bzw. wird eine der Funktionen nicht gern gesehen?
-
Voice activation bitte nicht benutzen.
Ich habe schon unzählige vom Channel gekickt weil aus deren Boxen die eigene Stimme bei mir zu hören war. -
Also grundsätzlich bevorzuge ich PTT, alleine schon um nicht versehentlich das Headset durch irgendwelche Geräusche zu aktivieren und dadurch Rückkoppelungen zu vermeiden, da Du ja dann evtl. auf Dauersenden bist und alle ankommenden Gespräche direkt wieder via Mikrofon wiedergegeben werden.
-
Das mit der Voice Activation kann auch manchmal schön peinlich sein, wenn man nicht mehr dran denkt.
-
Klar,
hast du eine IVAO ID?
Nein. Ich bin nicht mal bei IVAO registriert. Ich bin nur bei der Konkurrenz. Weil mir mal gesagt wurde, dass bei IVAO kaum was los sei.... Werde mich jetzt aber dort anmelden.
-
Alles klar, dann mach das
Sobald du eine ID Hast, kannst du dich ja melden und ich helfe dir dann weiter -
Jap... sehr witzig...
So - jetzt muss man mir die Sache mit den Servern noch mal erklären... Hab TS so eingestellt, wie es bei IVAO steht. Nur lande ich auf EU5... :wacko:
Edit: Hat sich erledigt...
-