Hallo zusammen
Ich habe mir heute eine zusätzliche SSD einbauen lassen. Dies von einer renomierten Firma, welche auch meinen PC zusammengestellt hat. Die Sache ging ganz schnell, dort kurz noch eingeschaltet und er hat dann noch kurz die neue HD konfiguriert.
Als ich nun zu Hause angekommen bin, musste ich feststellen, dass mein PC nicht richtig booted. D.h. er startet während des boots neu und erst dann ist er oben. Das ganze dauert auch über 1 Minute was vorher wesentlich schneller ging.
Natürlich rufe ich dort morgen gleich an, aber evtl. hat jemand von euch schon einen Tippp, woran das liegen könnte. Ich selber bin ein ziemlicher PC laye. Ich habe es mal mit dem Handy gefilmt und hochgeladen.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank
Lg
Patrick