Hallo Kollegen,
ich bitte dringend um Hilfe von Euch.
Ich habe vor zwei Tagen meinen P3D von 5.2 auf 5.3 mit HF2 geupdatet. Hat alles super funktioniert und es ist alles da. Allerdings hat der Fullinstaler wohl meine Trafficdatei von AIG überschrieben oder was auch immer. Ich sehe jedenfalls seitdem keinen Traffic mehr auf den Plätzen, obwohl der Regler von 50 % nicht verändert wurde.
Es gibt im Ordner Scenery/World/Scenery eine Datei Aiftraffic.bgl.aigoff.bgl. Mein erster Gedanke war natürlich, diese einfach wieder umzubenennen. Also sozusagen von off auf on. Dies hat allerdings nur zum Ergebnis, dass ich jetzt zwar Flieger sehe, aber nur die Default-Flieger.
Nun habe ich folgende Fragen:
1.) Die Server vom AIG-Traffic Manager sind ja momentan wegen Überarbeitung off. Es werden ja deswegen auch keine Airlines angezeigt, die installiert werden können. Kann es vielleicht daran liegen??? So ganz vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht, da das Programm ja nicht online laufen muss.
2.) Die Flugpläne und die BGL-Dateien sind alle noch vorhanden. Kann ich diese denn irgendwie wieder manuell hinzufügen, damit ich Flieger sehe?
3.) Gibt es eine Möglichkeit, eine neue Trafficdatei von AIG erstellen zu lassen, um diese dann im World-Scenery-Ordner verwenden zu können?
Falls Ihr einen anderen Vorschlag habt oder den Fehler kennt, wäre ich für Hilfe echt dankbar!!!
Beste Grüße
Oli