Moin,
seit ich den Flusi auf eine andere Platte umgehängt habe (mittels der App-Funktionalität) kann ich keine Add-Ons mehr in einen anderen Ordner "kopieren".
Hab mal etwas in den Berechtigungen nachgesehen, und da ist mir der Eintrag eines unbekannten Accounts aufgefallen:
Der hat volle Rechte:
und befindet sich wohl nur auf der Ebene, wo "früher" der Flusi installiert war:
C:\Users\<MeinUserVerzeichnis>\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe
In den anderen Verzeichnissen finde ich diesen Account nicht (will jetzt aber auch nicht alle überprüfen).
Noch eine Kuriosität: Löschen kann ich den Ordner. Wenn ich diesen aber wieder vom Papierkorp zurück haben möchte, kommt die gleiche Fehlermeldung.
Eine Neuinstallation hilft wohl (siehe Organization Doesn’t Let You Place Files Here - Bugs & Issues / Miscellaneous - Microsoft Flight Simulator Forums) , aber das bedeutet auch, dass mit dem Verschieben auf eine andere Platte dann eben dieses Problem auftritt.
Irgendjemand eine Idee, wie ich es evtl. doch ohne Neuinstallation schaffe, wieder volle Herrschaft über meinen Community-Folder zu erhalten?
VG Thomas