IXEG 737 FMC Bug und Xplane 11 Aurora

• Servus :)

Mal wieder zwei kleine Probleme die mir aufgefallen sind. Eigentlich schon längerem aber ich war irgendwie faul mich damit zu beschäftigen :D

1. Beim IXEG 737 habe ich irgendwie beim FMC ein Bug. Siehe Video. Ich hab das seit dem letzten Update mir nicht angeschaut aber ich hatte auch früher Probleme mit falscher ETA

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Beim Xplane 11 erscheint immer das Polarlicht. Laut Xplane bzw im Daten sollten die Polarlichter bis zum 60 Breitengrad Nord erscheinen. Aber bei mir erscheinen die bis z.b nach München oder mehr.

LG

LH_Pilot94

• Die IXEG hat zahlreiche Bugs bzw. ist einfach auch noch nicht fertig. Bedauerlich, weil der Flieger ja wirklich Charme hat. Kürzlich habe ich aber im IXEG Forum gelesen, dass weiter dran gearbeitet wird, jetzt wohl auch wieder mit mehr Schwung. Vielleicht kommt ja dann im Zuge des XP12 ein neues Update.

Holger