• Guten Abend liebe Flight Community,

seit ich von der PAXE auf Cargo umgestiegen bin fliege ich den BER zwar nur noch selten an, aber ab und zu halt schon. Mich nervt, dass das Cargo Terminal (APRON 2) nicht als Startposition anwählbar ist. Gibt es dafür eventuell einen Workaround?

Viele Grüße und Happy Landings :plane:

John

• Hi John,

meinst Du diese Positionen?

Viele liebe Grüße

Stefan

MB: ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI // CPU: Intel i9-13900K // GPU: NVIDIA RTX 4080 Founders Edition // RAM: 32GB DDR5 5600 Mhz // Monitor: Asus ROG Strix XG43VQ Gaming

TM Warthog Throttle, MFG Crosswind V3 & VPC Constellation ALPHA mit WarBRD Base// Windows 11 pro 64 + MSFS

• Stefan: Ja genau diese Position meine ich. Nur habe ich die nie ausprobiert weil ich bei Gate Small mit meinem A330 da unter GSX keinen Service habe. Aber in Real Liefe stehen dahinten m.E. auch große FedEx Flieger... Aber danke auf jeden Fall für den Tip :thumbup:

Tommi: Vielen Dank, ich werde das AFCAD mal testen :plane:

• Stefan: Ja genau diese Position meine ich. Nur habe ich die nie ausprobiert weil ich bei Gate Small mit meinem A330 da unter GSX keinen Service habe. Aber in Real Liefe stehen dahinten m.E. auch große FedEx Flieger... Aber danke auf jeden Fall für den Tip :thumbup:

Das mit dem fehlenden Service durch GSX bei kleinen Gates kannst du aber in GSX ausstellen. Gibt ja viele AFCADS, wo alles "small" eingestellt ist und in der Realität stehen da dicke Brummer. War/Ist bei EGNX von UK2000 im Frachtbereich und LIEO von ORBX auch so. Hat mich so sehr gestört, dass ich das umgestellt habe.