[FS9/FSX] Philadelphia - KPHL2008

• :flieg: :flieg: :flieg: :flieg:

Endlich :) Gleich mal Saugen!! :dance::dance:

EDIT: ich könnte ja welche machen wenn ich Zeit finde ;)

Cheers!

• Wahnsinn !!! FlyTampa - Niveau ... und noch dazu die grandiose Lage am Fluss. Bin hin und weg ... wozu Screenshots ? das Teil braucht man ohne Wenn und Aber ...

• hervorragend..einfach klasse. :hail:
    Auf gehts mit der Southwest 365 aus Boston

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• "sehr viel liebe zum Detail" sagt man ja oft, hierbei stimmt es allerdings wirklich. Schönes Vorfeld, die Taxiways ebenso. Hier und da ist es mal etwas dreckig, jedoch habe ich mit der Scenery ein kleines Problem: es flackert wirklich ungemein. Um das zu vermeiden müsste ich jetzt im CCC im AA-Bereich von "Adaptives AA mit Multi-Sampling" auf Super-Sampling-AA stellen, dann hakt der Flusi bei mir jedoch bei der kleinsten Wolke am Himmel. Ansonsten tolle Scenery, vor allem, weil sie Freeware ist...

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Klasse Scenery! Verbindlichen Dank für den Link :)

es flackert wirklich ungemein.

Hatte dasselbe Problem. Lässt sich aber simpel beheben: Alle Texturen die mit 1,2,3,4 oder 5 beginnen MipMaps hinzufügen. Dann is dat flimmern wech :beer:

• och Gott so einfach :D
    vielen Dank für den Tipp!

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Kann mir irgendwer seine gemipmapten Texturen schicken oder irgendwo hochladen?

Ne, die Datein sind über 47 Mb groß. Aber das geht auch einfacher ;)

Kopiert alle Dateien die mit 1,2,3,4 oder 5 beginnen in einen eigenen Ordner. Downloaded das angehängte zip und kopiert die imagetool.exe und das imagetool.bat in den Ordner zu den Texturen. Ein doppelklick auf die Batch Datei und den Texturen werden MipMaps hinzugefügt.

• Diese Scenery ist in der Tat der absolute Hammer!! :hail: :hail: :hail: Da bleibt mir die Sprache weg. Die hat locker FSDT Niveau. Und das bei vollen gelockten 30 fps.
    Das Flimmerproblem habe ich allerdings auch. Werde dann mal das Update installieren. :)
    FSX Version soll in etwa einer Woche erscheinen, wenn ich das auf der Homepage richtig gelesen habe.

• Das Flimmerproblem habe ich allerdings auch. Werde dann mal das Update installieren.

ein weiteres beispiel wo Freeware Payware schlägt! Keine paar Stunden nach release schon ein Update. Bei den GAPs scheint man das Flimmerproblem bei einigen ihrere Airports einfach aussitzen zu wollen. Da muss der zahlende Kunde dann wieder selbst Hand anlegen :nono: