KuMi am 22.12.2021 - CYMX

• Moin ...

Jo Boris so ist das halt im Leben, überleg mal wie lange BER gedaudert hat. :love: Da ist nach Weihnachten doch richtig schnell :)

Der OPA ist dann mal wech ..... :plane:

E...D...G...A...R 145793.png    
    NZXT H7 Flow mit Sichtfenster Midi Tower; 1200 Watt be quiet! Straight Power 11 Platinum Modular 80+; MSI MPG B550 Gaming Plus AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4; AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF; Arctic Liquid Freezer II 280 All-in-One; 128GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 DIMM CL18 Quad Kit; MSI MAG341CQ on PALIT NVIDIA GeForce RTX 4090; Samsung SSD 870 QVO 4TB (SSD); PNY CS3140 8TB SSD (SSD); Samsung SSD 870 QVO 4TB;

• Die Zeiten von einem beschaulichen KuMi, tut mir leid das ich keine High Quality Scenery rausgesucht habe :rolleyes:

2157:15 ABW209 -> hat geschrieben

2200:01 NRL1055 -> Eddy ... der Koch(t) muss nicht kochen sondern ein neues Ziel suchen :D

2200:35 N14J

2203:40 ACA310 -> muss kochen Jupp-GAF310 :winke:

• Glückwunsch Eddy ... der Koch(t) , endlich hat es mal geklappt! Ich bin hoffentlich im Januar wieder dabei.

Ich wünsche euch schöne Weihnachten!

Nächsten Mittwoch besuche ich euch und schreib die Zeiten, wenn es vom Fuß her geht.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Offizieller Beitrag

tut mir leid das ich keine High Quality Scenery rausgesucht habe

Quark. Vielleicht sollten diejenigen, die heute wegen der Scenery nicht dabei waren, sich fragen ob es immer die super Xtreme shiny scenery sein muss - oder ob es nicht eher auf das gemeinsame Fliegen ankommt ;)

Abgesehen davon wird das Ziel suchen schon so langsam zur Pein: FS9, FSX, P3Dv4, P3Dv5, X-Plane, MSFS - alles muss idealerweise abgedeckt sein.

Wie wäre es mit 1x pro Monat Default-KuMi? Gibt so viele Airports mit interessanten Anflügen, zu denen es halt keine Scenery gibt (oder nur für gerade einen Sim).

Oder hier: Rovaniemi Fly-In auf IVAO:

efro7fjkt.jpg

Das wäre heute doch mal lustig geworden :D