Moin ...
Jo Boris so ist das halt im Leben, überleg mal wie lange BER gedaudert hat. Da ist nach Weihnachten doch richtig schnell
Moin ...
Jo Boris so ist das halt im Leben, überleg mal wie lange BER gedaudert hat. Da ist nach Weihnachten doch richtig schnell
Die Zeiten von einem beschaulichen KuMi, tut mir leid das ich keine High Quality Scenery rausgesucht habe
2157:15 ABW209 -> hat geschrieben
2200:01 NRL1055 -> Eddy ... der Koch(t) muss nicht kochen sondern ein neues Ziel suchen
2200:35 N14J
2203:40 ACA310 -> muss kochen Jupp-GAF310
Dann geh ich mal Frösche fangen
Beteiligung war ja mal sehr spärlich
War torzdem nett
Danke für die Zeiten Eik
Glückwunsch Eddy, next Desti, pls
Glückwunsch Eddy ... der Koch(t) , endlich hat es mal geklappt! Ich bin hoffentlich im Januar wieder dabei.
Ich wünsche euch schöne Weihnachten!
Nächsten Mittwoch besuche ich euch und schreib die Zeiten, wenn es vom Fuß her geht.
tut mir leid das ich keine High Quality Scenery rausgesucht habe
Quark. Vielleicht sollten diejenigen, die heute wegen der Scenery nicht dabei waren, sich fragen ob es immer die super Xtreme shiny scenery sein muss - oder ob es nicht eher auf das gemeinsame Fliegen ankommt
Abgesehen davon wird das Ziel suchen schon so langsam zur Pein: FS9, FSX, P3Dv4, P3Dv5, X-Plane, MSFS - alles muss idealerweise abgedeckt sein.
Wie wäre es mit 1x pro Monat Default-KuMi? Gibt so viele Airports mit interessanten Anflügen, zu denen es halt keine Scenery gibt (oder nur für gerade einen Sim).
Oder hier: Rovaniemi Fly-In auf IVAO:
Das wäre heute doch mal lustig geworden
und schreib die Zeiten, wenn es vom Fuß her geht.
Schreibst du neuerdings mit dem Fuß?
*SCNR*
Gute Erholung