Hi,
ich versuche seit Tagen den AI Traffic mit Hilfe des AIG AI Managers in den MSFS zu bekommen. Leider bisher ohne Erfolg. Es hat einmal funktioniert, aber dann waren auf einmal alle Flugzeuge wieder verschwunden.
Bei der Installation gehe ich genau nach diesem Tutorial Video vor: https://www.youtube.com/watch?v=VnfGRLdy6M4. Aber leider ohne Ergebnis. Es werden einfach keine Flugzeuge mehr angezeigt. Auch eine mehrmalige Neueinrichtung des AIG Managers und des Traffic Controllers brachte keinen Erfolg. Dabei habe ich auch den AIG Ordner im community Ordner wieder gelöscht. Alles in der Hoffnung, dass es irgendwas bewirkt. Aber leider hat sich nix geändert. Gibt es noch weitere Einträge im MSFS? Der Controller und Manager wird immer mit vollen Adminrechten ausgeführt. Mir ist auch aufgefallen, dass im Community Ordner ein zweiter AIG-Ordner mit der Endung "CVT" erzeugt wird. Hängt das irgendwie mit meinen Problemen zusammen? Vielleicht hat ja jemand die selben Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?! Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter...
Grüße