Bisschen viel Baumbewuchs ect. Hab`s so installiert wie beschrieben.
Jemand ne Idee ?
Bisschen viel Baumbewuchs ect. Hab`s so installiert wie beschrieben.
Jemand ne Idee ?
Gehe davon aus, Du hast die ORBX AU Files auch deaktiviert ? Ist die Prio der Szenerie über ORBX?
Jemand ne Idee ?
So, habe mal im v5 nachgesehen, da sind die Bäume auch da, aber das macht nix, weil sie in der Realität da auch stehen .
Muss ich mal checken Andre. Aber der Tower ist ja total zu gewachsen und die Bodentexturen sind auch
gibt doch jede Menge Vorbilder, z.B. in Singapur
green building kommt ...
Nur bei uns bleibt es bei Efeu, wildem Wein und Moos.
und die Bodentexturen sind auch
Das liegt daran dass du die OzX Libraries nicht installiert hast (hamwa wieder die readme nicht gelesen, wa?) Was du siehst ist nur das Luftbild.
Leider passen die zumindest im v5 nicht wirklich zur Scenery. Und das Exclude excludiert auch nicht richtig...
Das liegt daran dass du die OzX Libraries nicht installiert hast (hamwa wieder die readme nicht gelesen, wa?) Was du siehst ist nur das Luftbild.
Leider passen die zumindest im v5 nicht wirklich zur Scenery. Und das Exclude excludiert auch nicht richtig...
Das exclude file excluded auch nur Gebäude und Taxisigns. Ich vermute eher, dass hier ORBX YBMC durchleuchtet
.
Ah, YBMC war's (hamwa wohl die readme nicht gelesen, wa?) Aber durch das ganze Herumgebastele habe ich jetzt irgendwas zerschossen, und die Bodentexturen werden nicht mehr angezeigt. Jetzt sieht's aus wie bei Jupp; nur das Luftbild.
Falls es zu einem Konsens hinsichtlich der Runway-Nutzung kommt, flieg ich halt bei Nacht, dann fällt das nicht so auf. Mit den selbst leuchtenden Gebäuden und Runway-Markierungen sieht man den Airport wenigstens gut
Doch Boris, hab ich. Sogar ganz frisch aktualisiert.
Moin ...
damit die Jammerkatzen nicht nochmehr jammern.
HIER ist eine kleine Anpassung für die Prepar3D ler
Achtung, bitte die L...E...S...E...N.txt WIRKLICH lesen
und, ich mach noch ein wenig weiter, damit es so nah wie möglich
ans Original ran kommt
Scheint aber nur für die v5-Version zu sein und nicht für v4.5
Moin ...
Jupp-GAF310 wie hast du das nur erkannt, bist halt ä Käppsele
JAAAA ich werd´s auch noch für die 4.5 Version kompilieren.
Der Eddy, der kann auch Runways kochen
So sieht's im v5 aus:
Jetzt brauchen wir noch was für v4...
Moin ...
so ein wenig hab ich noch "gespielt"
Allerdings bekomme ich so manches nicht auf die schnelle weg (die "X" und die Pylone, genau so die Poly-Scenery´s auf der Runway.)
UND, ich habe es für die 4.5 als auch für die 5er Version kompiliert.
Boris Bitte ausprobieren und mir bescheid sagen. Ich bin auf Discord
Ach ja, wem´s nicht gefällt oder wer was zu mosern hat, darf es liebend gern für sich behalten, denn es ist ja SEIN Problem
Erstmal danke Eddy ... der Koch(t)
Habe zwar noch nicht alle OZX-Aus installiert, aber irgendwas scheint mit der Lage der RWY nicht zu stimmen. Die Rwy ist in ADE mit dem Hdg 130 gem. der Angeben in den Charts angelegt und liegt nahezu parallel zu TWY A. Die Abweichungen fallen nur im Vergleich mit den Charts auf.
Startpunkt RWY 13 im Sim (v5)pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Startpunkt 13 gem Charts
Interesektion TWY A
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Das gleiche hatte ich bei meinen Versuchen gestern für v4 auch. Keine Ahnung, wo der Fehler liegt.
Jmd ne Idee?????
LG Detlev
Davon abgesehen: Keine Ahnung wie ich die Bäume abholzen soll.
Moin ...
ORBx ist nicht nötig, da die Scenery dort eh deaktiviert werden MUSS!!! (Achtung, in ORBx ist es der ICAO YBMC)
SIND DAS BILDER aus meiner Scenery? Wenn ja, welche Version?
die aus #11.
Die anderen hatte ich noch nicht gesehen. probiere ich gleich mal
bei mir keine Änderung im v5 .
v4 teste ich nach dem Essen.
Danke Eddy