Für mich ist die Kiste ein „day 1“ kauf! Auch wenn ich die 800/900er lieber hätte.
Ganz meiner Meinung. ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Server Probleme bekommen werden wenn alle am ersten Tag zuschlagen werden
Für mich ist die Kiste ein „day 1“ kauf! Auch wenn ich die 800/900er lieber hätte.
Ganz meiner Meinung. ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Server Probleme bekommen werden wenn alle am ersten Tag zuschlagen werden
Coming soon (TM) - echt jetzt? Hat er sich jetzt die Ankündigung einer Ankündigung patentieren lassen? Und bei Cruiselevel fetzen sie sich mit Rainer. Großes Kino
Wirklich lächerlich was da abgeht. Werde mir die 737 auch sofort holen. Einfach zu große Lust auf einen vernünftigen Flieger. Muss FlyTampa nur noch mit EHAM um die Ecke kommen:)
Es scheint jetzt wohl nicht mehr lange zu dauern...
[08APR22] PMDG 737 for MSFS Developer Update - Entering the Home Stretch - PMDG Simulations
Nächste Woche kommt die Release-Ankündigung, und für die Schnellkäufer der 737NGXu gibt es tatsächlich einen satten Rabatt.
Satten Rabatt? Eigentlich müsste man noch Geld dazubekommen
Das Guthaben scheint ja 737-unabhängig zu sein. Da werde ich mir was zurechtsplitten, denn alle Pakete werde ich nicht wollen. Dann bleibt für die 747 noch was übrig.
mfg Kai
Das Guthaben scheint ja 737-unabhängig zu sein. Da werde ich mir was zurechtsplitten, denn alle Pakete werde ich nicht wollen. Dann bleibt für die 747 noch was übrig.
Ja, ich hole mir auch nicht alle Pakete. Ich denke, es werden bei mir die Varianten -700 und -800 werden.
Ja, ich hole mir auch nicht alle Pakete. Ich denke, es werden bei mir die Varianten -700 und -800 werden.
Ja, so in etwa möchte ich das auch machen.
mfg Kai
Mir reicht die - 700 völlig. Wenn da BBJ und Fracht gleich dabei ist, nehme ich das und evtl dann noch später die MAX. Ich hoffe nur, dass sie nicht diese TQ Logik von der DC6 übernommen haben und wieder alles mit Fsuipc geht.
Ich habe ja insgeheim gehofft, dass der Airliner zu Ostern released wird, aber vermutlich wird das nichts.
Aber vielleicht gibt es ja zumindest die Ankündigung eines Releasedatums.
Das hatte ich auch gehofft. Ich finde das schon sehr enttäuschend dass man gar nichts mehr hört...
Ihr seid doch schon etwas dabei, solltet doch wissen wie es läuft…
Ich habe ja insgeheim gehofft, dass der Airliner zu Ostern released wird, aber vermutlich wird das nichts.
Nachdem das SU9 in den Startlöchern steht, bezweifel ich sehr stark, dass die PMDG vor dem Update kommen wird. Auch mit dem Releasedatum glaube ich noch nicht, dass wir da was bekommen.
Nachdem das SU9 in den Startlöchern steht, bezweifel ich sehr stark, dass die PMDG vor dem Update kommen wird. Auch mit dem Releasedatum glaube ich noch nicht, dass wir da was bekommen.
Genau diese Überlegung hatte ich auch schon in den letzten Tagen. Ich vermute ebenfalls, dass man bei PMDG den Release des Su9 abwarten wird.
Ich vermute ebenfalls, dass man bei PMDG den Release des Su9 abwarten wird.
Vermutlich, ja. Um dann bis kurz vor dem SU10 an den Änderungen herumzuwerkeln und dann den Release des SU10 abzuwarten usw usf....
Genießt einfach die Feiertage!
mfg Kai
Ich vermute ebenfalls, dass man bei PMDG den Release des Su9 abwarten wird.
Vermutlich, ja. Um dann bis kurz vor dem SU10 an den Änderungen herumzuwerkeln und dann den Release des SU10 abzuwarten usw usf....
Genießt einfach die Feiertage!
mfg Kai
Traurig, aber genau das glaub ich auch, wird passieren
Erst einmal Frohe Ostern an alle Leser.
Nun ist doch ein Statement von RSR erschienen:
Scheint, als müssten wir noch bis August warten...
Wie kommst du denn auf August?
weil sich RSR entweder verschrieben hatte im Topic und 17. Aug geschrieben hatte (ist bereits verbessert).