moin,
lade grade herunter
Grüsse aus EDDV
Ich auch!
moin,
lade grade herunter
Grüsse aus EDDV
Ich auch!
Ne Boeing? Niemals
ISCHZ NEHM 10!
Nö. Ganz einfach nö.
Die 77F ist eigentlich die einzige 777-Variante, die mich echt reizt. Das ewige Robert-Gelaber, die Release-Situation (Oktober? November? MSFS2020? 24?), diese ungeklärte Update-Situation, wo man nur wahrscheinlich nochmal blechen darf, nicht mal einen Upgrade-Preis von der 77W - das spar ich mir aber.
Wenn die 77F für den MSFS 2024 kommt, dann vielleicht. Für den Moment aber kann er sich die Kiste behalten.
Sind die Sounds die selben wie in der 77W?
Nö. Ganz einfach nö.
Die 77F ist eigentlich die einzige 777-Variante, die mich echt reizt. Das ewige Robert-Gelaber, die Release-Situation (Oktober? November? MSFS2020? 24?), diese ungeklärte Update-Situation, wo man nur wahrscheinlich nochmal blechen darf, nicht mal einen Upgrade-Preis von der 77W - das spar ich mir aber.
Wenn die 77F für den MSFS 2024 kommt, dann vielleicht. Für den Moment aber kann er sich die Kiste behalten.
Der unklare Upgrade-Preis bezieht sich nur auf Leute, die ihre PMDG Flugzeuge im Marketplace gekauft haben, nicht im PMDG Shop. Dafür werden die Upgrades gratis sein.
Ich bekomme meine Throttles der 777 nicht richtig zum laufen.
Habe die Einstellung des TCA so wie hier beschrieben gemacht.
Wenn ich in den Umkehrschub gehe, funktioniert das auch aber ich komme aus dem Umkehrschub nicht wieder zurück in Idle
Hat jemand einen Tipp?
Laufen die Triebwerke?
Hat der TCA am Idle Detent evtl. einen Button, der zusätzlich Reverse aktiviert (halten oder umschalten)?
Laufen die Triebwerke?
Hat der TCA am Idle Detent evtl. einen Button, der zusätzlich Reverse aktiviert (halten oder umschalten)?
Die Triebwerke laufen noch nicht. 🙄 Probiere ich aus, ob es daran liegt. In der 738 hat es ja schon funktioniert. Habe deren Profil vom TCA kopiert und für die 777 verwendet.
Mit laufenden Triebwerken funktioniert es.👍