• ein Flugzeugtyp ist für mich 1 Modell... zwischen 800/600/700 wurde das Rad nicht neue erfunden.

    Selbst Boeing bringt die echten schneller auf dem Markt als Randy seine mittelmäßigen Sim Versionen.:rofl:

    Ich würde mir für den MS2024 einfach sehr wünschen, dass sich der 737NG, Classic, Max und 747 nach 25 Jahren mal jemand anders annimmt, der es besser kann, und etwas auf dem Niveau von Fenix dabei raus kommt, mit dem man wirklich simulieren kann! Der größte Schwachpunkt der PMDG Produkte ist die absolute basic Fehler und Ausfall Simulation, eigentlich total unbrauchbar.

    Aber so lange PMDG sich auf dem Pflaster weiter breit macht, wird es wohl kein anderer riskieren, sehr schade...

  • PMDG hat das Rad nie neu erfunden, sondern nur Portiert und angepasst ^^

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Na dann freut Euch einfach weiter auf den A330 von AS. Der wird PMDG bestimmt in den Schatten stellen. Hüstel. 😜

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

  • ein Flugzeugtyp ist für mich 1 Modell... zwischen 800/600/700 wurde das Rad nicht neue erfunden.

    Selbst Boeing bringt die echten schneller auf dem Markt als Randy seine mittelmäßigen Sim Versionen.:rofl:

    Ich würde mir für den MS2024 einfach sehr wünschen, dass sich der 737NG, Classic, Max und 747 nach 25 Jahren mal jemand anders annimmt, der es besser kann, und etwas auf dem Niveau von Fenix dabei raus kommt, mit dem man wirklich simulieren kann! Der größte Schwachpunkt der PMDG Produkte ist die absolute basic Fehler und Ausfall Simulation, eigentlich total unbrauchbar.

    Aber so lange PMDG sich auf dem Pflaster weiter breit macht, wird es wohl kein anderer riskieren, sehr schade...


    Was du hier gegen PMDG ablässt ist teilweise schon krass. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass du nicht mal annährend einschätzen kannst was eine gute Umsetzung ist und was nicht. Sowas kann man nur einschätzen, wenn man ein Rating auf der Kiste hat und nicht, weil man zu Hause vor dem PC sitzt, sich seine eigenen "Procedures" zurecht stümpert, die man aus schnittigen Videos auf Youtube geklaut hat und denkt man sei groß dabei.

    Kannst bestimmt auch übernehmen, wenn der FO/Capo ausfallen auf dem Weg nach Malle oder ?

    Langsam ist auch mal gut, sowas ich nicht mehr "Kritik" sondern langsam nur noch peinlich.

    Ps. Der Fenix ist auch nicht besonders geil und hat viele Fehler (woher ich das weiß ? Bin rated auf der Karre).

    Sorry, aber was sich manche Simmer einbilden ist langsam einfach nur noch unerträglich.

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / MSI 321URX

  • Ist doch das typische leere Gemaule, in etwa so… wie das an allem nur die Links Grünen schuld sind.

    In der System und Fehlersimulation nehmen sich PMDG und Fenix rein gar nichts.

    Fenix hat ein paar mehr Gimmicks in Sachen konnektivität, PMDG kann man detaillierter konfigurieren und die Panels speichern.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

    1397767

  • ein Flugzeugtyp ist für mich 1 Modell... zwischen 800/600/700 wurde das Rad nicht neue erfunden.

    Selbst Boeing bringt die echten schneller auf dem Markt als Randy seine mittelmäßigen Sim Versionen.:rofl:

    Ich würde mir für den MS2024 einfach sehr wünschen, dass sich der 737NG, Classic, Max und 747 nach 25 Jahren mal jemand anders annimmt, der es besser kann, und etwas auf dem Niveau von Fenix dabei raus kommt, mit dem man wirklich simulieren kann! Der größte Schwachpunkt der PMDG Produkte ist die absolute basic Fehler und Ausfall Simulation, eigentlich total unbrauchbar.

    Aber so lange PMDG sich auf dem Pflaster weiter breit macht, wird es wohl kein anderer riskieren, sehr schade...

    Die PMDG is nicht perfekt. Aber die Fehlersimulation als Basic im Vergleich zum Fenix zu bezeichnen ist schon etwas albern. Der Airbus ist bei jedem Flug brandneu aus der Fabrik und würfelt einfach im Hintergrund wenn man nen Failure passieren soll. Flieg man 737 Reg für ne Weile und schau dir an, was da passiert ;)

  • Ist doch das typische leere Gemaule, in etwa so… wie das an allem nur die Links Grünen schuld sind.

    Ääh…. Sind sie doch auch ? ;)

    Fly European with the Airbus-Family

    Spoiler anzeigen

    CPU: Intel i7-13700KF | GPU: 16GB Nvidia GeForce RTX 4080 | OS: Win11 Pro 64bit | RAM: 64GB 2x 32GB DDR4 | HD: 2x Samsung M.02 2TB SSD | Monitors: 1x LG 32" WHQL and HP Reverb G2 VR Headset | SIM-HW: Elgato Streamdeck / Thrustmaster TCA Officer Pack Airbus Edition / Logitec G Saitek Pro Flight Rudder Pedals | SIM: MSFS2020 | Aircraft: Fenix A319/A320/A321, FBW A320, Headwind A339, A2A PA24 | Online Network: VATSIM (ID: 861603)

    861603
  • In der System und Fehlersimulation nehmen sich PMDG und Fenix rein gar nichts.

    Blödsinn!

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Träum weiter in Deiner PMDG Welt.

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Geil, endlich wieder Kriech!

    War eh viel zu lang ruhig im Forum.

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Richtig :P

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Hach wie schön, jetzt gibt's hier auch das gleich sinnfrei rumgebashe auf PMDG und abgefeier von dem Fenix wie auf Reddit und im Fenix Discord...

    Mal ganz ehrlich, wenn ihr PMDG so scheiße findet, lasst die Finger davon und fliegt euren Airbus. Aber hört auf ständig anderen zu erzählen wie scheiße ihr Flieger ist und das sie doch eigentlich gar kein Spaß damit haben dürfen.

  • Beitrag von superspecial (7. September 2024 um 19:25)

    Dieser Beitrag wurde von Miguel aus folgendem Grund gelöscht: Off topic (7. September 2024 um 20:42).
  • "Ich mal mir meine Welt, wie sie mir gefällt"

    Wer war das noch, die Nahles?

    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Können wir vielleicht wieder zurück zum Thema kommen?


    Eure stammtischparolen hebt ihr euch auch bitte für eben Diese auf.


    Danke

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Meinung ist halt keine Wahrheit. Und Bauchgefühle keine Tatsachen.

    Frag mal die VW Mitarbeiter.

    Die können sich am krachen gegangenen China Geschäft und den jetzt fehlenden 70 Milliarden aus Straf- und Entschädigungszahlungen im Ausland (insb. USA) fürs bescheissen bei Herrn Winterkorn, Diess und Müller bedanken.

    Keine Angst, VW hat hier für uns ne besondere Bedeutung, das Stammwerk ist keine 40Km weit weg 😉

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

    1397767

  • Ich kapiers nicht. Anstatt ihr euch über die Vielfalt freut, mosert ihr immer wieder.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe