Danke schön!
PMDG im MSFS
-
-
Sonst noch irgendwelche Wünsche?
Yup: sollen die Änderungen/Ergänzungen des EFB der T7 auch in die 73X übernommen werden? Habe ich entweder über- oder noch gar nicht gelesen.
Und wer ist jetzt dieser Yup?
Etwa ein japanischer Jupp-GAF310 ?
-
Sonst noch irgendwelche Wünsche?
Yup: sollen die Änderungen/Ergänzungen des EFB der T7 auch in die 73X übernommen werden? Habe ich entweder über- oder noch gar nicht gelesen.
Und wer ist jetzt dieser Yup?
Etwa ein japanischer Jupp-GAF310 ?
Der Bruder vom Yep.....
-
Ich habe den PMDG-Livestream nicht bis zum Ende gesehen: hatte sich das Parking-brake Problem denn erledigt oder ist da tatsächlich PMDG-seitig was im Argen?
mfg Kai
-
War ein Rafi-Problem glaube ich.
-
… in die Pedale gelatscht?
-
Man kann es ja im Setup einstellen was man will. Simple oder Realistic. Realistic muss man in die Pedale treten.
-
Mal eine Frage zur Performance Berechnung der Boeing 737 in Bremen. Der Flughafen verfügt über eine knapp 2.000m lange Bahn sowie an beiden Enden über eine Verlängerung von je 300m, die jedoch einzig dem Beluga vorbehalten sind. Zusammen sind es wie bei der PMDG angezeigt in der Tat knapp 2.600m, die ich jedoch nicht nutzen kann. Dazu zwei Fragen:
a) Für die Berechnung der Startstrecke, rechne ich doch mit 2.000m, oder?
b) Ändere ich dann händisch den Werft bei "Runway Length" auf 2.000 um?
Danke Euch im Voraus.
-
a) Für die Berechnung der Startstrecke, rechne ich doch mit 2.000m, oder?
Laut Navigraph Chart ist die TORA von TWY F und A jeweils 2.040m, also ja.
b) Ändere ich dann händisch den Werft bei "Runway Length" auf 2.000 um?
Yes.
-
a) Für die Berechnung der Startstrecke, rechne ich doch mit 2.000m, oder?
Laut Navigraph Chart ist die TORA von TWY F und A jeweils 2.040m, also ja.
b) Ändere ich dann händisch den Werft bei "Runway Length" auf 2.000 um?
Yes.
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
-
Für die 737-Reihe wurde eben ein Update released. Changelog kommt wie immer bei Randazzo dann scheinbar morgen...
Aber ich denke es sind ähnliche Fixes zu Freezes seit SU15 und dem TCAS Freeze, welche die 777 bereits bekommen hat. So wars ja angekündigt.
-
Robert meldet sich wieder mal, es dauert halt noch
-
Kurzfassung; Es dauert noch mit Update der 777-300 und der 777F .
PMDG 777-300ER: Wir haben unserem Betateam letzte Woche ein neues Update für dieses Produkt übergeben, in der Erwartung, dass es Ihnen rechtzeitig zum Wochenende zur Verfügung gestellt wird. Leider wurde offensichtlich, dass wir es geschafft hatten, etwas ziemlich erfolgreich zu zerstören, da das Betateam unmittelbar nach Erhalt des Updates in den RTO ging. Dieses Update war größtenteils ein Modellupdate, aber auf der Codeseite gab es einige Änderungen, die darauf abzielten, den Navdata-Updateprozess über das Tablet zu reparieren – aber etwas ist etwas aus dem Ruder gelaufen und wir müssen einige Zeit damit verbringen, das Problem zu untersuchen, damit wir Ihnen nicht einen unbrauchbaren Fehlermodus innerhalb eines Updates übergeben. Ohne jeglichen investigativen Input bin ich zuversichtlich, dass wir das Problem diese Woche lösen und die Änderungen dann Ende August dem Betatestteam zur Validierung erneut vorstellen werden. Sobald wir wissen, dass wir es repariert haben, werden wir Ihnen das Update zukommen lassen.
MDG 777F: Die PMDG 777F sollte diese Woche ebenfalls getestet werden, aber aufgrund einiger Probleme mit der Personalbesetzung sind einige wichtige Entwickler nicht im Einsatz und das bremst uns ein wenig aus. Dies hat zusammen mit den Kinderkrankheiten auf der Produktionslinie der 77W dazu geführt, dass die 77F vor Beginn der Tests etwas ins Stocken geriet. Wie bereits erwähnt, werden wir Bescheid geben, wenn sie getestet wird – und wir rechnen mit einer relativ kurzen Testphase.
-
bin gespannt, wann die 777F kommt
Entwicklung 747 hat begonnen
-
bin gespannt, wann die 777F kommt
Entwicklung 747 hat begonnen
ich tippe auf die 747 frühestens für den FS2028....
die haben in 4 Jahren ja gerade mal 1,3 Flugzeuge geschafft
Und dieses ominöse neue Projekt, frühestens zum FS2032, denn man muss ja jetzt wieder min. 4 Jahre lang die 737 und 777 kompatibel machen... ähm sorry, "komplett neu" erstellen!
-
bin gespannt, wann die 777F kommt
Entwicklung 747 hat begonnen
ich tippe auf die 747 frühestens für den FS2028....
die haben in 4 Jahren ja gerade mal 1,3 Flugzeuge geschafft
Und dieses ominöse neue Projekt, frühestens zum FS2032, denn man muss ja jetzt wieder min. 4 Jahre lang die 737 und 777 kompatibel machen... ähm sorry, "komplett neu" erstellen!
Schon schwierig so viel Unsinn, mit so wenig Worten zu schreiben. Muss man auch erstmal schaffen, Hut ab! -
bin gespannt, wann die 777F kommt
Entwicklung 747 hat begonnen
ich tippe auf die 747 frühestens für den FS2028....
die haben in 4 Jahren ja gerade mal 1,3 Flugzeuge geschafft
Und dieses ominöse neue Projekt, frühestens zum FS2032, denn man muss ja jetzt wieder min. 4 Jahre lang die 737 und 777 kompatibel machen... ähm sorry, "komplett neu" erstellen!
Erkläre mir mal was 1,3 Flugzeuge sind?
-
Erkläre mir mal was 1,3 Flugzeuge sind?
Ca 0,3 Flugzeug findest du im Amsterdamer Corendon Hotel in Zimmer 737.
-
bin gespannt, wann die 777F kommt
Entwicklung 747 hat begonnen
ich tippe auf die 747 frühestens für den FS2028....
die haben in 4 Jahren ja gerade mal 1,3 Flugzeuge geschafft
Und dieses ominöse neue Projekt, frühestens zum FS2032, denn man muss ja jetzt wieder min. 4 Jahre lang die 737 und 777 kompatibel machen... ähm sorry, "komplett neu" erstellen!
Erkläre mir mal was 1,3 Flugzeuge sind?
737 und 1 von 3 geplanten B777 Versionen
-
737 sind 4 Modele raus, von dem her nicht ganz korrekt
-