Das Update mit dem Tablet für die PMDG ist raus. Runterladen und zuerst im FMC unter Options aktivieren. Bin jetzt zu müde um zu testen, ist ja bald Feiertag
PMDG im MSFS
-
-
Flightplanimport geht nach wie vor nur über via Simbrief Downloader gespeicherte Routen?
mfg Kai
-
Bei mir ging das vorhin problemlos ohne den SB Downloader. Einfach den Flugplan im Tablett importieren und dann scheint es das alles im Hintergrund zu laden was es braucht.
-
Ich meinte den Import in den FMC: da ist doch die request-Funktion. Geht das jetzt auch ohne vorher im Downloader gespeichert zu haben, jetzt, wo Simbrief mit im Spiel ist?
Eine Frage beschäftigt mich schon länger: bei der 800 bleiben meine Panel Konfigurationen nicht gespeichert. Bei den anderen Varianten geht das problemlos: eine eine Konfig als fixe Konfig festlegen, alles einstellen, wie ich es will (V1 landing lights etc.). Bei der 800 wird immer wieder zurückgesetzt. Da sollte ich die 800 vielleicht noch mal neu installieren?
mfg Kai
-
Jap, der Prozess im FMC funktioniert genauso wie bisher auch nur das man es halt einmal im EFB auf Flugplan laden klicken muss vermutlich.
-
Ich kann kein Update installieren, PMDG Server sind nicht erreichbar
-
-
Laut PMDG sollen die Server wieder laufen.
-
....hab grad mal die 738 testen wollen. Bin leider nicht weit gekommen. Als ich mal von der Navigraph Ansicht zur googlemaps Ansicht wechseln wollte, gab´s nen CTD.
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.FlightSimulator_1.34.16.0_x64__8wekyb3d8bbwe\WTF.dll
Jemand ne Idee?
Danke im Voraus
-
WTF???
-
Das Update mit dem Tablet für die PMDG ist raus. Runterladen und zuerst im FMC unter Options aktivieren. Bin jetzt zu müde um zu testen, ist ja bald Feiertag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
viel Lärm für das Teil. haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Was haben die denn da so lange gemacht ?
-
Zeit in unzählige Romane investiert
-
Jap, der Prozess im FMC funktioniert genauso wie bisher auch nur das man es halt einmal im EFB auf Flugplan laden klicken muss vermutlich.
Ich muss da noch mal nachhaken, weil ich ähnlich wie Kai auf dem Schlauch stehe:
Muss der Simbrief-Flugplan per Simbrief-Downloader weiterhin in das entsprechende PMDG-Verzeichnis geladen werden oder importiere ich im EFB und von dort aus greift dann auch das FMC zu? -
Muss der Simbrief-Flugplan per Simbrief-Downloader weiterhin in das entsprechende PMDG-Verzeichnis geladen werden oder importiere ich im EFB und von dort aus greift dann auch das FMC zu?
Nein , es wird kein Simbrief Downloader benötigt. SImbrief im EFB laden und dann im FMC wie gewohnt nochmals laden.
-
Super, vielen Dank!
-
Moin ...
soviel zum EFB
Aus der Community flightsim auf Reddit: I made a new PMDG 'EFB' App - That is somewhat usefulEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community flightsimwww.reddit.com -
-
Da hat der Randy wieder ganze Arbeit geleistet... ich kann keine Performance rechnen ohne das ein Simbrief plan geladen wurde (Airport Auswahl nicht möglich) nur das zurücksetzten auf standard settings vor jeder Berechnung und abschalten des Keybords erlaubt es (und ich bin nicht er einzige, Internet ist schon voll mit Usern die das selbe Problem haben)
Dazu, tonnenweise Bugs und nur METAR kein TAF...
Und das hässliche PMDG Wallpaper lässt sich nur Global ändern, nicht für jede Livery individuell... TOLL Randy, 3 Jahre Entwicklung, für was, was andere beim Init Release geschafft haben, und dann so eine Schlappe, aber ja, du bist der Größte Hecht im Sim Teich!
-
Kann man eigentlich irgendwo bei der Performance Calculation die Länge der Bahn ändern? In Bremen rechnet das EFB fleißig mit 2.600 Metern Startstrecke …
-