ich kanns schon verstehen dass sehr viele aggro sind... lieber Klasse statt Masse! Aber Randy braucht wohl dringend Geld in die Kasse.
die 600er und 900er sind solche Exoten, auf die hätten man echt vorläufig verzichten können, zugunsten anderer Vervollständigungen.
Der schwingt seit Jahrzenten immer große Reden, und hält davon max. 50%... für mich ist er der größte Imperator der SIM Welt.
Ich meine mal ehrlich, wenn man nicht mal eine RTE2 Page in 20 Jahren PMDG 737 Gesichte gebacken bekommt, und das Argument dafür (hat er mal irgendwann in sein Forum geschrieben), "Braucht man nicht"... aha das entscheidet also für alle Nutzer weltweit der große Gebieter Randazzo der 1. oder wie?
Und am Anfang, als der MSFS2020 angekündigt wurde, da hat er sich so massiv aufgeplustert und so viele, bahnbrechende, unglaubliche neue Futures und die beste 737 die es jemals gab versprochen... davon sehe ich wenig, bisher kann das Teil, abgesehen von ein paar eyecandy Dingen die der MSFS automatisch mit sich bringt, weniger als im P3D.
Als größter Platzhirsch der Branche, wie er sich ja selber sieht, sollte er mal lieber versuchen einen engen Kontakt mit Asobo zu pflegen, um endlich mal eine Lösung für das WXR zu finden, sonst wird das niemals mehr was in diesem Sim.
Ich vermute das Gegenteil der Fall, anfangs war da wohl Kooperation, aber irgendwann hat PMDG es sich mit denen verscherzt, deshalb kam auch erst viel viel später heraus, dass momentan gar kein WXR realisierbar ist...
Naja meine Konsequenzen daraus, er bekommt kein Cent mehr von mir, egal für welches Flugzeug, gibt auch anderen Optionen wenn man PMDG fliegen will (oder eher MUSS aufgrund fehlender Boeing alternativen.)