Es kommt langsam wieder Bewegung in die 737-Reihe von PMDG. Im aktuellen Forumposting gibt es Updates zu fast allen Varianten der NG-Reihe. Dabei soll die 600er schon nächste Woche erscheinen und die 800er in ein paar Wochen im August.
PMDG im MSFS
-
-
Bin gespannt. Freue mich sehr auf die 800er. Fliege die 700er schon gerne. Auch wenn sie mit den neuen Trustmaster Yoke im Anflug gar nicht einfach zu bedienen ist.
Boeing bleibt einfach Boeing.
-
- Offizieller Beitrag
Ich war die Woche auch mal wieder mit der 737 kurz unterwegs. Man muss PMDG eines wirklich lassen: Die Performance dieses Add-ons ist genial. Hohe Frames, entspannte GPU-Kühler - was will man mehr.
-
https://pmdg.com/pmdg-737-600-f…ight-simulator/
Die 600er ist raus für 35$
-
Man bekommt für die 35$ nur die -600 ? Ein Flieger, den so gut wie keine Airline fliegt? Okay ....
-
Na dann können sie sich jetzt ja auf die -800 konzentrieren.
-
Man bekommt für die 35$ nur die -600 ? Ein Flieger, den so gut wie keine Airline fliegt? Okay ....
Man kann ja über viele Dinge meckern, aber über den Preis der 600 bestimmt nicht. Der ist nun wirklich mehr als fair.
-
- Offizieller Beitrag
Hab das Update der 700 installiert. Jetzt kann ich die Parkbremse nicht mehr setzten. Er löst die immer gleich wieder. Hab die über Fsuipc im Honeycomb. Vor dem Update ging es noch. Was haben die da kaputt gemacht?
-
Check mal Deine Pedale(Bremse) . Meist ist das der Grund.
-
Man kann ja über viele Dinge meckern, aber über den Preis der 600 bestimmt nicht. Der ist nun wirklich mehr als fair.
Genau, damit hat RR sein Wort bzgl den Ngxu Käufern gehalten, nur die Versionen hat er geändert.
-
Hab das Update der 700 installiert. Jetzt kann ich die Parkbremse nicht mehr setzten. Er löst die immer gleich wieder. Hab die über Fsuipc im Honeycomb. Vor dem Update ging es noch. Was haben die da kaputt gemacht?
ab jetzt Boeing-Style, reintreten und ziehen.
-
Man bekommt für die 35$ nur die -600 ?
Ist doch Stand-Alone, Hammer Preis!
-
Ladenhüter gibt es fast immer im Sonderangebot.
oder RR hat Mitleid für Nutzer des starken Euro.
-
Seit Juli kostet mein Lieblingsgericht im Steakhaus 35%(!) mehr und ist teurer als die 600er.
Was ist wohl der bessere Deal?
-
- Offizieller Beitrag
ab jetzt Boeing-Style, reintreten und ziehen.
Jop, so geht es, danke
-
Das Essen ist der bessere Deal, da gibts auch keine zwei Meinungen
-
Boahh ich habe das Problem genau andersherum. Kann die Parkbremse einfach nicht lösen. Egal was ich tue. Richtiger ärger!
-
Rein latschen und und runter drücken…
-
Geht nicht. Zieht sich gleich wieder fest. Auch mit dem Pushback-Tool löst sie nicht aus.
-
Liegt Hydraulikdruck an?
-