Ja, auch von mir die Bestätigung. Performance ist definitiv besser als beim FBW A320 (auch 2K Auflösung).
Für mich bisher ein sehr rundes, gutes Produkt. Endlich kanns im MSFS so richtig losgehen.
Ja, auch von mir die Bestätigung. Performance ist definitiv besser als beim FBW A320 (auch 2K Auflösung).
Für mich bisher ein sehr rundes, gutes Produkt. Endlich kanns im MSFS so richtig losgehen.
In der Aussenansicht sind die Triebwerke echt laut (Herrlich) ...
Allerdings hört man im Cockpit so gut wie kein Triebwerksgeräusch ...
Ist das bei euch auch?
Grüße
Thimo
Hm, irgendwas an den Soundeinstellungen umstellen? Bei mir ist der Sound im Cockpit (Triebwerke) meiner Ansicht nach ziemlich gut.
Weiß zufällig jemand, wie man die Fuel Cutoff Switches zuordnen kann? Bin noch nicht fündig geworden. Habe einen 737 Throttle und will die entsprechend zuordnen.
Sorry, habe die Auflösung vergessen. Fliege auch in 2K, auf dem zweiten 2K Bilschirm läuft dann Windows Volanta und Co.
1080 wie gesagt und ehrlich gesagt immer der Schwachpunkt in meinem System gewesen, aber die "zu gute" Performance animiert mich noch nicht ein Upgrade zu kaufen. Alleine schon auf Grund der aktuellen Preislage bin ich ganz froh, das es läuft wie es läuft.
Bei mir ist der Standby VOR/ADF Empfänger rot gefleggt, deutlich unter dem Instrument ist ein INOP Sticker... soll das so und bezieht sich dieser auf den Empfänger?
Erledigt, hatte tatsächlich kein Empfang auf die eingedrehten VOR Station.
Aber auf was bezieht sich dann der INOP Sticker?
Welcher INOP Sticker? Ich habe bloß einen auf dem WXR gefunden. Das soll ja nach SU10 kommen.
Welcher INOP Sticker? Ich habe bloß einen auf dem WXR gefunden. Das soll ja nach SU10 kommen.
unter dem RMI
Der INOP-Sticker scheint mir nur auf der ADF2-Schalterposition zu kleben. VOR2 sollte eigentlich funktionieren (habe es aber bisher noch nicht ausprobiert.)
Ja, auch von mir die Bestätigung. Performance ist definitiv besser als beim FBW A320 (
Es scheint, das die C++ erstellten Addons allgemein performanter laufen als HTML und json-programmierte, was der FBW-Bus ist. Auch der CRJ läuft sehr performant (auch C++ programmiert).
mfg Kai
Der INOP-Sticker scheint mir nur auf der ADF2-Schalterposition zu kleben. VOR2 sollte eigentlich funktionieren (habe es aber bisher noch nicht ausprobiert.)
Ja, VOR2 funktioniert der INOP Sticker bezieht sich nur auf ADF2.
Der INOP-Sticker scheint mir nur auf der ADF2-Schalterposition zu kleben. VOR2 sollte eigentlich funktionieren (habe es aber bisher noch nicht ausprobiert.)
Ja, VOR2 funktioniert der INOP Sticker bezieht sich nur auf ADF2.
War ja damals in der 777 auch so, haben sie dann aber nach gereicht. Damals Begründung wird nicht mehr genutz... heute? Ich werde ihn wohl nicht vermissen, wundert mich nur.
Hallo Leute,
gibt es vom großen RR eigentlich ein ungefähren Zeitrahmen, wann das WX und das EFB nachgeliefert werden soll?
Zumindest das EFB hätte man liefern können, konnte Leonardo ja auch... ohne das Teil, kann man keine Performance usw. rechnen, oder gibt es ein gutes Tool was für die PMDG realistische werte bringt?
Wie immer, das allseits bekannt und beliebte Topcat
Gestern auch den ersten Flug gemacht, vermisse aber das EFB und eine ordentliche SimBrief Integration schon. Auch GSX fehlt mir noch sehr, aber der Flug entschädigt dafür dann.
Was vermisst Ihr denn eigentlich so an der Simbrief integration? Gehört es nicht irgendwie dazu und zur redundanz das von Hand ein zu tippen.
Was vermisst Ihr denn eigentlich so an der Simbrief integration? Gehört es nicht irgendwie dazu und zur redundanz das von Hand ein zu tippen.
Manchmal ist das echt bequem, auch wenn in der Realität die Redundanz wichtig ist. Mir geht es aber auch weniger um den Flugplan als z.B. darum, dann per ACARS Loadsheets zu bekommen, entsprechend das Boarding auslösen zu können, ohne dann nochmal die Gewichte eingeben zu müssen usw. (Ich meine jetzt nicht die Eingabe der Gewichte auf der PERF INIT Page, sondern das Einstellen des Gewichts in der Simulation.)
Und an GSX einfach ein realistischeres Groundhandling - Treppen an allen Türen, mehrere Loader, ULDs beim Airbus, Paxe - passende, je nach Airport wechselnde Liveries für die Groundhandler - vor allem deutlich längere Zeiten für Beladung, Boarding, Tanken usw.
Gibt es die Möglichkeit so zu speichern, das, wenn die Simulation startet, anstatt der Treppe an der linken Vordertür diese zu bleibt, so, das ich die Jetways gleich andocken kann oder muss man das jedesmal erst im FMC umschalten? Battery-Discharging hatte ich auch noch nicht bemerkt; wird mit der Treppe auch automatisch Groundpower geliefert?
mfg Kai
Gibt es die Möglichkeit so zu speichern, das, wenn die Simulation startet, anstatt der Treppe an der linken Vordertür diese zu bleibt, so, das ich die Jetways gleich andocken kann oder muss man das jedesmal erst im FMC umschalten? Battery-Discharging hatte ich auch noch nicht bemerkt; wird mit der Treppe auch automatisch Groundpower geliefert?
mfg Kai
Ja, einfach so hinbasteln wie man den Flieger haben will und das dann als Custom Panel State speichern. Diesen kann man dann wiederum als den Default angeben und der Flieger spawned dann jedes mal so. Wobei das auch die Custom States des für das MSFS Loading überschreibt. Also in der Luft mit laufenden Triebwerken spawnen geht dann nicht mehr. Aber das braucht ja eh keiner
Danke dir, mache ich nachher.
mfg Kai