Im Forum steht (noch) nichts, das ist wohl wahr!
mfg Kai
Im Forum steht (noch) nichts, das ist wohl wahr!
mfg Kai
Habe aber auch schonmal das Guthaben im Account stehen.
glaube tatsächlich nicht, dass da dieses Wochenende sich überhaupt was tut.
Habe aber auch schonmal das Guthaben im Account stehen.
Ich kann nichts in Sachen "Guthaben" in meinem PMDG-Shop Konto finden. Unter welchem Punkt ist dies bei Euch ersichtlich?
Direkt in der Übersicht vom Kundenkonto steht es bei mir mit drin.
Direkt in der Übersicht vom Kundenkonto steht es bei mir mit drin.
Besten Dank.
OK, habe es jetzt auch gefunden - ein Rätsel, wie ich das übersehen konnte.
https://forum.pmdg.com/forum/main-for…le-announcement
Release am Montag den 9.5.
Hi Phil, bist mir zuvorgekommen! Das Warten hat ein Ende.
Gut, das es erst am Montag ist, da ist die Ruhe und Freude beim Kaffee mit Muttern nicht beeinflußt oder abgelenkt.
mfg Kai
Naja mir wäre heute oder morgen lieber, da am Montag wieder die Arbeit wartet, aber gut. Muss man durch
richtig.. werde vor kommenden Freitag vermutlich net dazu kommen
https://forum.pmdg.com/forum/main-for…le-announcement
Release am Montag den 9.5.
Sehr schön, bin gespannt wie der Flieger sich dann macht. Und was der Spaß dann kosten soll. Weil trotz der übblichen verbosen Ausdrucksweise steht genau DAS nirgendwo
Wieviel Wochen später soll nochmal die -800 kommen?
Geil. Endlich das Ami-Land richtig unsicher machen. Dann hoffentlich irgendwann noch GSX und einen Langstrecken Gerät und ich bin ein glücklicher Simulant.
Naja mir wäre heute oder morgen lieber, da am Montag wieder die Arbeit wartet, aber gut. Muss man durch
Bei mir passt es, hab frei
Kann ich das Wochenende in Ruhe arbeiten.
Wieviel Wochen später soll nochmal die -800 kommen?
10-12 Wochen! Leider muss man die 600 noch vor der 800 bringen. Darum werde ich auch auf die 800/900er warten. Die 700 wird bei mir verstauben. Obwohl, kommt mir wohl auch auf den Preis an...soll ja alles billiger werden...mal abwarten!
Preis an...soll ja alles billiger werden...mal abwarten!
bei dem butterweichen Euro z.Z eher nicht.
Anfangs 69,99$, später (zum Release der -600) dann 74,99$. Preis für die -700 und -800 soll gleich sein. Für die -600 irgendwo um die 50$.
Anfangs 69,99$, später (zum Release der -600) dann 74,99$. Preis für die -700 und -800 soll gleich sein. Für die -600 irgendwo um die 50$.
Sprich ich bekomme mit meinem 99$ Credit grade mal die -800, wofür ich davor die -800/900 bekommen habe
Wenn man dann das ganze Paket kauft ist man locker stolze 250-280$ los…