• Heute um 1500Z soll scheinbar die NDA fallen (zumindest für Streamer).

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Patrick

  • Ja bin gespannt auf die FPS in San Diego… aber Streamer sind schon tolle PR-Typen: kein Angst die FPS sind Toll, keine Probleme… ist die Scenery.

    😂

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

    1397767

  • Kommt mir das nur so vor oder wirkt das Cockpit sehr künstlich und steril?

    MB: ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI // CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20GHz // GPU: Inno3D GeForce RTX 4080 X3 // RAM: G.Skill Flare EXPO X5 32GB DDR5-6000 MHz

    Beste Grüße

    Daniel

  • Moin,

    helft mir mal auf die Sprünge.

    Gab es in den Videos zur MSFS PMDG 737 irgendwelche Licht und Schatten Reflexionen im Cockpit.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin

  • Kommt mir das nur so vor oder wirkt das Cockpit sehr künstlich und steril?

    Hab gestern auch ein bisschen über die Streams geschaut ... Das Cockpit haut mich farblich auch nicht um ... finde es sah recht steril und sauber aus. Naja, Geschmacksache :winke:

    Intel Core i9 12900K

    ROG STRIX Z370-F GAMING

    32GB DDR5 5600MHz

    Monitor: Asus RogSwift PG35VQ 200Hz

    NVIDIA RTX 4090 FE

  • Moin,

    helft mir mal auf die Sprünge.

    Gab es in den Videos zur MSFS PMDG 737 irgendwelche Licht und Schatten Reflexionen im Cockpit.

    ja, bei Chewwy94 hat man Schatten im Cockpit gesehen.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC


    banner_a310_29jijl.png

  • Im MSFS sehen die Cockpits alle recht neu und vor allem plastisch aus; sowohl die 3rd-Parties als auch die Standardflieger. Ob es der FBW ist, der CRJ oder die Baron... Die Auflösung der Texturen ist halt sehr fein, vielleicht liegt das daran:/?

    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Ich finde, dass das FBW Cockpit eigentlich richtig schön ausschaut. Ansonsten gebe ich Dir aber recht. Das gleiche finde ich bei den Airports auch. Alles zu clean. Ein gewissen Used-Look vermisst man leider bei vielen Texturen noch.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Ich fliege den MSFS fast nur noch ausschließlich und der Look ist super.

    Grüße, Rafi

    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT

    31.png rafimai-future.png

  • ich auch. geil.

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ich persönlich habe lieber ein sauberes Cockpit. ^^

    Der Look bei den bisher gezeigten Fenix-Screenshots und Videos sieht mir viel zu abgenutzt aus. Ich hoffe, dass es hier dann Varianten als Einstellung gibt.

    Gruß
    Patric

  • Aus beruflichen Gründen sehe ich immer wieder panels aus Boeing und Airbus Flugzeugen. Ich kann nur sagen, daß die meisten doch starke Benutzungsspuren aufweisen. Teilweise richtig fertig aussehen ;-). Ich mag es auch lieber im "used look".

  • Die dynamische Alterung, warum ist da eigentlich noch keiner drauf gekommen?

    Die paar mehr Textursets sind doch in ein paar Tage fertig.

    Werden die NGs eigentlich noch neu ausgeliefert bzw. Rest-Bestellungen bedient?

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

    1397767