- Offizieller Beitrag
Ich lese nur, dass er heute am 17. April auf dem PMDG-Youtube-Channel Videos zur 737 veröffentlichen will.
Ich lese nur, dass er heute am 17. April auf dem PMDG-Youtube-Channel Videos zur 737 veröffentlichen will.
weil sich RSR entweder verschrieben hatte im Topic und 17. Aug geschrieben hatte (ist bereits verbessert).
Ah, sehe es gerade.
Heute um 1500Z soll scheinbar die NDA fallen (zumindest für Streamer).
Bin sehr gespannt
Typisches RR gebabbel...
Chewy94 streamt gerade .... und hat 5-10x soviele Zuschauer wie normal.
Ja bin gespannt auf die FPS in San Diego… aber Streamer sind schon tolle PR-Typen: kein Angst die FPS sind Toll, keine Probleme… ist die Scenery.
😂
Kommt mir das nur so vor oder wirkt das Cockpit sehr künstlich und steril?
TheFlyingFabio Stream auch jetzt.
Moin,
helft mir mal auf die Sprünge.
Gab es in den Videos zur MSFS PMDG 737 irgendwelche Licht und Schatten Reflexionen im Cockpit.
Hab gestern auch ein bisschen über die Streams geschaut ... Das Cockpit haut mich farblich auch nicht um ... finde es sah recht steril und sauber aus. Naja, Geschmacksache
Moin,
helft mir mal auf die Sprünge.
Gab es in den Videos zur MSFS PMDG 737 irgendwelche Licht und Schatten Reflexionen im Cockpit.
ja, bei Chewwy94 hat man Schatten im Cockpit gesehen.
finde es sah recht steril und sauber aus. Naja, Geschmacksache
Du kaufst ja auch ein neues Flugzeug, von daher passt es doch.....
Im MSFS sehen die Cockpits alle recht neu und vor allem plastisch aus; sowohl die 3rd-Parties als auch die Standardflieger. Ob es der FBW ist, der CRJ oder die Baron... Die Auflösung der Texturen ist halt sehr fein, vielleicht liegt das daran?
mfg Kai
Ich finde, dass das FBW Cockpit eigentlich richtig schön ausschaut. Ansonsten gebe ich Dir aber recht. Das gleiche finde ich bei den Airports auch. Alles zu clean. Ein gewissen Used-Look vermisst man leider bei vielen Texturen noch.
Ich fliege den MSFS fast nur noch ausschließlich und der Look ist super.
ich auch. geil.
Ich persönlich habe lieber ein sauberes Cockpit.
Der Look bei den bisher gezeigten Fenix-Screenshots und Videos sieht mir viel zu abgenutzt aus. Ich hoffe, dass es hier dann Varianten als Einstellung gibt.
Aus beruflichen Gründen sehe ich immer wieder panels aus Boeing und Airbus Flugzeugen. Ich kann nur sagen, daß die meisten doch starke Benutzungsspuren aufweisen. Teilweise richtig fertig aussehen ;-). Ich mag es auch lieber im "used look".
Die dynamische Alterung, warum ist da eigentlich noch keiner drauf gekommen?
Die paar mehr Textursets sind doch in ein paar Tage fertig.
Werden die NGs eigentlich noch neu ausgeliefert bzw. Rest-Bestellungen bedient?