Naja es gibt SFO, LHR und HKG… reicht für wochenlanges UAL, BAW und CPA gepenge.
PMDG im MSFS
-
-
Nanu? Sehe ich da etwa ein Weather Radar ab 2:03?
-
Wird wohl das Asobo implementiert sein, besser als nichts.
Und endlich Fenster zum aufschieben.
-
PMDG 777 IN ACTION | Full Delivery Flight from Everett to Zurich | Real Airline PilotJoin my channel!https://www.youtube.com/channel/UCJku5jC23Y0MkmPqU7CZhog/joinIf you don't want to join, but still support me consider a small donation:https:...youtu.be
-
Viel wichtiger als obiger Link.
PMDG 777 Pre-Release Livestream - CruiselevelHeute Abend ab 20:30 Uhr erwartet euch ein absolutes Highlight in der Welt der virtuellen Luftfahrt! Wir laden euch herzlich ein zu unserem exklusiven…cruiselevel.de -
Warum wichtiger ? Wichtiger als ein Realer ehemaliger 737 Pilot und bei PMDG im Test Team dabei ??
-
Warum wichtiger ? Wichtiger als ein Realer ehemaliger 737 Pilot und bei PMDG im Test Team dabei ??
Weil wir von nem Entertainment-Produkt sprechen und ich deswegen entertained werden will.
-
Ganz genau. Und wie wichtig er ist, lässt er auch immer wieder jeden wissen, er ist jetzt sogar "a real long haul Airline Pilot" ...
-
Übrigens, DD´s KPEA ist gerade bei IniB. für ~11 Pfund im Angebot...
-
Weil wir von nem Entertainment-Produkt sprechen und ich deswegen entertained werden will.
Nun, wenn ich gewusst hätte,dass Rafi am Steuerknüppel (Horn) sitzt, ja dann ohne Alternative -natürlich Rafi.
Gibt es eigentlich neue Infos zum Preis ? Auf der PMDG Seite findet die B777 , für den MSFS, noch nicht statt.
-
Gibt es eigentlich neue Infos zum Preis ? Auf der PMDG Seite findet die B777 , für den MSFS, noch nicht statt.
Nope, wird wie immer mit Release bekanntgegeben. (Kok im PMDG Forum)
-
wer ist bitte nope ??
-
-
Danke, aber das kann ich auch allein. Aber warum werde ich mit Nope angesprochen-das kotzte mich an. Habe eine Vornamen.
-
Danke, aber das kann ich auch allein. Aber warum werde ich mit Nope angesprochen-das kotzte mich an. Habe eine Vornamen.
Dein Ernst? Oh man.
-
Meine Fresse Reinhard, willkommen im Internet.
-
Meine Fresse Reinhard, willkommen im Internet.
na bitte geht doch.
-
Wo und wie kann man bitte ein "Nope" als Anrede, eine Person oder sonst was anderes als die Bedeutung "Nein, nö, nöp" auffassen?!
Okay...dann ab jetzt immer mit "Sehr geehrter Reinhard" und nur noch siezend.
Sonst noch irgendwelche Wünsche?
-
Yup: sollen die Änderungen/Ergänzungen des EFB der T7 auch in die 73X übernommen werden? Habe ich entweder über- oder noch gar nicht gelesen.
-
Yup: sollen die Änderungen/Ergänzungen des EFB der T7 auch in die 73X übernommen werden? Habe ich entweder über- oder noch gar nicht gelesen.
Ja, soll kommen. Aber es gibt keine ETA.
-