Machen sie aber nun mal nur bedingt.
....ich hab auch nicht geschrieben, dass man alles blind glauben soll! Aber aus welchem Grund sollte bitte ein BB711, mit über 10K Stunden auf 737, 747, A320 und jetzt 787 uns Schmarrn erzählen?
Auf die Diskussion habe ich jetzt mäßig Bock. Ich meinte es nur generell. Auch Kapitäne mit Tausenden von Flugstunden machen ihre Fehler und haben komische Eigenheiten. Muss man nur bei Discover nachfragen was die von den EX-LTU Kollgen halten, die dort momentan fliegen.
Wahnsinn, was manch einer hier vom heimischen Bürostuhl aus meint zu wissen und so raus haut ...
Vielleicht kann man dann auch mal wieder zum Thema zurückkehren.
Vielleicht auch erstmal eine Lizenz machen, dann können wir reden. Nichts Bürostuhl.
Stefan: Das ist ja genau meine Aussage. Einfach ungefiltet das so hinnehmen, nach dem Motto: "Die wissen das schon". Das ist eben das Problem.