Bin mir sicher, dass das eine endgeiles Add-On wird!
Rotate MD-11 (endlich) beta!!
-
-
kurwa, muss ich diese X-Plane doch kaufen jebana
-
Habe ich gestern in Vorbereitung auf die A340-600 auch gemacht.
Aber out of the Box ist der Sim noch irgendwie arg blass.
-
Auch wenn es verlockend ist, eine MD11 wieder zu fliegen. Nein, ich werde nicht noch einen Sim installieren. Zur Not kann ich ja den P3D V3 ausgraben und PMDG MD11 fliegen. Auch wenn dort der Speicher Überlauf lauert. Sicher kommt bald die MD11 im P3DV5.2.
-
Es kommt ja noch die TFdi im p3d, von der erwarte ich mindestens Rotete Niveau wenn nicht mehr.
-
Nein, ich werde nicht noch einen Sim installieren.
jo, da bin ich bei Dir, früher hat man alles in einem gehabt, heute braucht man 3 Stück, aber egal was kostet die Welt
-
Es kommt ja noch die TFdi im p3d, von der erwarte ich mindestens Rotete Niveau wenn nicht mehr.
Oh, ich glaub da liegst du aber mächtig falsch ....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Neidisch ich bin.
Ich hoffe ich erlebe die MD11 noch im P3D, im MSFS wird es sie wohl niemals geben.
-
Neidisch ich bin.
Ich hoffe ich erlebe die MD11 noch im P3D, im MSFS wird es sie wohl niemals geben.
Soll auch für den MSFS kommen (von TFDI)
-
Sehr schön . Das wird ein Pflichtkauf
-
HABEN WILL!!! JEEEEEEEEEEEEEETZT
-
- Offizieller Beitrag
Eik... dat is X-Plane... kannst du dat auch?
-
Sehnsuchtsflieger, wie der A346!... hatt ich schon mal von den >70 FPS mit SouthCal True Earth und SFDs LAX geschwärmt?
-
Eik... dat is X-Plane... kannst du dat auch?
Kommt doch auch für P3D
-
-
Cool,
danke für den Hinweis!! Kann den Flieger kaum noch erwarten.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
24.3. Release
-
cool, cool…
-
Oh wie geil!!!
-