Hi,
wenn man dann endlich 3 x 20 Jahre alt wird kommen Leute, um einen herum, auf dumme Ideen.
So kamen meine Freunde auf die Idee mir zum 60 ten einen Flug in einem "echten" Simulator zu schenken.
Ich habe mich so fast ein Jahr davor gedrückt, zum einen wegen Corona und auch, weil mir das nie in den Sinn gekommen wäre.
Ich denke ein paar hier haben das auch schon gemacht, oder machen das vielleicht sogar beruflich.
Für mich war es halt das erste Mal und ich war dann doch sehr angetan.
Es hat riesig Spass gemacht, der Pilot der uns betreut hatte (2 Mann Flug) war echt nett.
Eigentlich hätte das ganze nur je 30 Minuten dauern sollen, ist dann aber doch fast je eine Stunde im Simulator geworden
Ich weiss jetzt nicht, ob da etwas eingestellt war, das auch "Jeder Depp" damit zurecht kam, aber einen A320 in diesem Simulator zu fliegen fand ich jetzt einfacher als zuhause
Egal, hat Spass gemacht, kaufen würde ich es mir warscheinlich nicht nochmal-aber wer weiss, vielleicht werde ich ja auch noch 70 und jemand hat eine Idee
In dem folgenden Video bin ich in EDDF von der 25c gestartet und habe eine Landung auf der 18 gemacht-weils im echten Leben halt nicht geht