Glückwunsch Andreas zum 1000. KuMi
Danke für die Zeiten Markus
DAS WAR MAL ECHT DES ANLASST GERECHT = 25 Piloten
Es war mein 515ter KuMi und wieder fantastisch und hat extrem viel Spaß gemacht.
Auch ich habe hier viele neue, nette Leute kennen gelernt und es sind einige sehr enge Freundschaften entstanden. Danke dafür !!!
Und jetzt mach hinne Basti und poste das neue Ziel !!!!
Nach 45 warten auf die PushBack Freigabe mit 30 min Delay aus Hamburg raus. Mit 33 min Delay aber ohne Verzögerung und störenden Traffic gelandet. War wieder schön. Danke an alle
Mein 1. KuMi war 2004 nach Alicante...
Hi Michael,
Apologies for not getting back to you before the event. I made a post on our forums and Discord - I hope you got some ATC and enjoyed your flight regardless. Congratulations on the 1000th group flight and we look forward to seeing you in the UK again!
Ben
Moin zusammen,
Ich traue meinen brennenden Augen kaum! Tausendster KuMi?!? Wer hätte das damals gedacht…
Kurz zur Aufklärung (und Vorstellung):
ich gehöre zur Ur-KuMi-Truppe, wir haben damals mit Legenden wie Enten-Matze, AirMichi , ArchieHH und Anderen den KuMi aus der Taufe gehoben, weil wir die Schnappsidee hatten, mit einem Flug Prestwick - Hamburg das ATC zur Verzweiflung zu bringen (das war nicht das Ziel, aber das Ergebnis). Ich freue mich tierisch, zu sehen, dass es ca. 1.000 Wochen später immer noch Menschen gibt, die das toll finden (und einer kommt mir sogar bekannt vor, GAF310 ).
Auf dienlichsten 1.000!
Gruß Hauke
Hauke Jürgens da bleibt mir nur zu danken für diese tolle Idee.
Fliegst Du noch oder hast Du es wieder vor? Falls ja weißt Du ja, wo Du uns findest
Hauke Jürgens ja, ich kenne dich auch noch von "früher" Ich glaube du warst auch bei dem IVAO Event in der Uni Dresden Anfang der 2000er Jahre mit dabei. Ich habe da noch irgend wo ein Filmchen auf dem Rechner
Alles anzeigenMoin zusammen,
Ich traue meinen brennenden Augen kaum! Tausendster KuMi?!? Wer hätte das damals gedacht…
Kurz zur Aufklärung (und Vorstellung):
ich gehöre zur Ur-KuMi-Truppe, wir haben damals mit Legenden wie Enten-Matze, AirMichi , ArchieHH und Anderen den KuMi aus der Taufe gehoben, weil wir die Schnappsidee hatten, mit einem Flug Prestwick - Hamburg das ATC zur Verzweiflung zu bringen (das war nicht das Ziel, aber das Ergebnis). Ich freue mich tierisch, zu sehen, dass es ca. 1.000 Wochen später immer noch Menschen gibt, die das toll finden (und einer kommt mir sogar bekannt vor, GAF310 ).
Auf dienlichsten 1.000!
Gruß Hauke
Heute hauen wir auf den Hauke, jaaa wir machen durch bis morgen früh !!!
Wie isset Jung ?
Mein erster:
151) 20.04.2005 LGIO Ioannina
Alles anzeigenPlan steht:
(FPL-CFG310-IN
-A321/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-EDDK1710
-N0457F350 KUMIK L603 BOMBI UN850 ABUKA L607 BEMKI T23 BIRGI DCT
VEKEN DCT ROLBA DCT NISVA Y505 NIKTI UN127 LMO UL618 MES UL609
PIPEN/N0498F150 H59 ORMOS
-LGSM0243 LGRP
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/210806 REG/DAIAG
EET/EDUU0013 LOVV0038 EDUU0040 LOVV0042 LIMM0053 LJLA0054
LDZO0104 LQSB0115 LYBA0123 LBSR0144 LGGG0157 LTBB0236
LGGG0236 RVR/75 PER/D RMK/KUMI
-E/0416)
Jupp-GAF310 biste mit dem Flight-Plan nicht am falschen Airport gelandet???
LGSM ist nächste Woche,... ODER ist da noch soooo viel Alkohol vom letzten Mittwoch
Hauke Jürgens da bleibt mir nur zu danken für diese tolle Idee.
Fliegst Du noch oder hast Du es wieder vor? Falls ja weißt Du ja, wo Du uns findest
Ich hab 2007 aufgehört zu fliegen, vor kurzem hat mich das Fieber aber wieder (ein wenig) gepackt. Allerdings mit X-Plane und nur offline. Merke: Im Studium hat man deutlich mehr Zeit als mit Kindern :-).
Ja leck, der Jürgens Hauke. Noch so ein WCM-Veteran! Grüße!
Merke: Im Studium hat man deutlich mehr Zeit als mit Kindern :-).
Ach was
Merke: Im Studium hat man deutlich mehr Zeit als mit Kindern :-).
Merke darüber hinaus: die Zeit nimmt bei Pandemien wieder zu, wenn die Kids in der Schule/aus dem Haus sind.