Wann geht's denn los? Ist das Ziel auch hier möglichst eine Punktlandung um 20z?
KuMi am 04.08.2021 - DER TAUSENDSTE KuMI EDDH - EGPK
-
-
airacs updaten nicht vergessen ...
ggfs efb / sonstige databases syncen ...
activesky hat mal nicht gejammert
gsx hat sich geupdated, lief sogar zur Testplatzrunde stabil, hat immer noch keine Texturen auf Fahrzeugen und Treppen, geht mir also immer noch auf den Sack, dieses Programm ....
vpilot
volanta
updates
shader cache clearen
dx12 cache clearen
ggfs radeon cache clearen
Mach ich auch vor jedem Flug
-
Gfrei mi
-
Wann geht's denn los? Ist das Ziel auch hier möglichst eine Punktlandung um 20z?
Ja die Challenge ist immer noch die selbe also musst du dir deine Startzeit dementsprechend planen und denk daran es fliegen so an die 15 KuMianten mit
-
Ja die Challenge ist immer noch die selbe also musst du dir deine Startzeit dementsprechend planen und denk daran es fliegen so an die 15 KuMianten mit
Einen „Gewinner“ gibts zwar heute, aber keinen Preis
-
Meine Glückwünsche an den KuMi. 😂👍
Gerne erinnere ich mich an die unzähligen Mittwoch Abende zurück. An den Frust, wenn nach Stunden des Fluges der FS im Landeanflug abstürzte, oder man unzählige Holdings fliegen musste. Aber auch an die vielen schönen Stunden im Teamspeak und die tolle Gemeinschaft. Leider bin ich derzeit nicht mehr mit dem nötigen Equipment und der nötigen Zeit ausgestattet. Aber vielleicht demnächst mal wieder, denn Bock hätte ich schon. 🤣
In diesem Sinne, werde ich den 1000. KuMi in Gedanken mitverfolgen und wünsche euch viel Spaß. Möge der Pünktlichste gewinnen. 👍🏆
Viele Grüße
Dirk
-
Viele Spaß heute Abend. 1.000 Mittwochabende Kumi. Und das alles seit 2002. Wahnsinn und richtig toll, dass so viele schon seit so langer Zeit dabei sind.
-
Ich bin zwar erst seit 2009 dabei und gehöre damit nicht zu den ganz alten Hasen, fühle mich aber dennoch als Teil dieser tollen Community.
Entsprechend freue ich mich wie Bolle auf heute Abend. Bis gleich!
-
- Offizieller Beitrag
N
Einen „Gewinner“ gibts zwar heute, aber keinen Preis
Soooooo?
Vielleicht, aber wartest mal ab
-
Ich bin zwar erst seit 2009 dabei und gehöre damit nicht zu den ganz alten Hasen, fühle mich aber dennoch als Teil dieser tollen Community.
Das kann ich so unterschreiben! Ich fliege jetzt die GAF 1504 erstmal von Zürich nach HAM
-
- Offizieller Beitrag
Mein erster war am 02. März 2005! Ich wünsche euch viel Spaß und springe jetzt ne Runde ins Meer.
-
Das kann ich so unterschreiben! Ich fliege jetzt die GAF 1504 erstmal von Zürich nach HAM
Komme jetzt mit der 15+03 aus Kölle rüber
-
Komme jetzt mit der 15+03 aus Kölle rüber
Korrektur: Ich fliege auch mit der 15+03
-
Besetzt
-
Weiß zwar nicht, ob sich mein Flusi noch starten lässt und ob ich das alles noch bedienen kann, aber ich probiere dabei zu sein
.... 7 Wochen nix angerührt, angemacht, vieles am A*%§")O"!
chaseplane spackt, lizenz angeblich mal wieder outdated, verifiziert / files verified, hats die key kombis nicht übertragen, bla bubb, das Ding also neu installiert übern orbx central, geht jetzt...
pmdg ops center streikt, update nur über den updater möglich, der im installationspfad vergraben ist, endlich kann ich die Lacke für morgen installieren ...
airacs updaten nicht vergessen ...
ggfs efb / sonstige databases syncen ...
activesky hat mal nicht gejammert
gsx hat sich geupdated, lief sogar zur Testplatzrunde stabil, hat immer noch keine Texturen auf Fahrzeugen und Treppen, geht mir also immer noch auf den Sack, dieses Programm ....
vpilot
volanta
updates
shader cache clearen
dx12 cache clearen
ggfs radeon cache clearen
SCHEINT JETZT ABER ZU LAUFEN
hab ich was vergessen? Achja, Flugplan bauen, pünktlich Feierabend machen, nicht im Stau stehen, Bier und Pizza nicht vergessen. Wochenlang nichts zu simmen bedeutet irgendwie immer gleich mehr Streß als daily shit auf Arbeit. oO
also derflo fang früh genug an, falls noch was zwischendrin unbedienbar sein sollte
bin grade dran - erstmal Szenerien und Lacke druff, danach noch AIRAC...
Let's see
-
Bin im climb schon auf einem Heading vector for separation
-
- Offizieller Beitrag
Die offiziellen Zeiten zum 1000. KuMi
21.36.10 EVP1K Florens
21.36.55 TUI1055 Eddy
21.39.10 RYR2501 Markus
21.49.12 GAF279 Kristian
21.53.10 EWG941 Toto
21.54.48 CAT826 Micha