KuMi am 04.08.2021 - DER TAUSENDSTE KuMI EDDH - EGPK

  • gibt es dann auch keinen Koch?

    ich geh mal von aus, in Prestwick steht dann ein Buffet mit schottischen Spezialitäten :rofl: - zur Not kannst dir ja aus Hamburg ein Fischbrötchen mitnehmen.


    Also haben 57% das nicht getan. Und trotzdem...

    stimmt - hätte da noch was für den ewigen Nörgler in Dir ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Lange ist es her... die einen oder anderen erinnern sich vielleicht an mich. Habe heute früh die email gesehen zum 1000. KUMI und dachte, da muss ich doch dabei sein.

    Auf jeden Fall werde ich dabei sein und mit meiner CJ4 fliegen.

    Nun, wo trifft man sich heutzutage? Teamspeak? und geflogen wird auf VATSIM?

    florens

    Jetz muesch nur no vo Talinn oder Helsinki oder Narva oder vo ? hei cho.. :rofl::D

  • Ah die Reise ist (leider) vorbei... :)

    • Offizieller Beitrag

    57% haben unterschiedlich gestimmt. Noch Fragen? 8o

  • Moin ...

    Moment mal.

    Und - wenn es keinen Gewinner gibt, gibt es dann auch keinen Koch? Weil wenn es keinen Koch gibt, gibt es ja auch kein Rezept. Und wenn es kein Rezept gibt - ist es dann überhaupt ein KuMi? Oder einfach nur ein Mi?

    :P


    Darfst dich gerne freiwillig zum Kochen melden.
    Wenn´s dir nichts ausmacht, dann auch nach mir, als letzter Landen :rofl::rofl:
    Dann haben wir nen "Verlierer" der den KUMI Regeln nach auch kochen darf

    Ansonsten, .... ich hab was im "Topf" das ich allerdings erst ab MORGEN öffentlich machen möchte 8o

    Der OPA ist dann mal wech ..... :plane:

    E...D...G...A...R 145793.png    
    MSI Midi MPG GUNGNIR 111R Black; 1200 Watt be quiet! Straight Power 11 Platinum Modular 80+; MSI MPG B550 Gaming Plus AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4; AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF; Arctic Liquid Freezer II 280 All-in-One; TOUGHRAM XG RGB DDR4 4000MHz; MSI MAG341CQ on NVIDIA GeForce RTX 3060; INTEL SSDPEKNW010T8 2TB; INTEL SSDPEKNW010T8 2TB; Samsung SSD 870 QVO 4TB;

  • Weiß zwar nicht, ob sich mein Flusi noch starten lässt und ob ich das alles noch bedienen kann, aber ich probiere dabei zu sein ^^

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Ich kann mich noch daran erinnern, dass wir das letzte mal auch einen Tower hatten. Bis man dann allerdings los kam hatte es einige Zeit gedauert :)

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Flying for CatJet VA - Callsign CATxxx - http://www.catjet.737ngworld.com

    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)

    203097.pngH3.gif">

  • Das wir für den Take off ATC anfordern ist aber auch mal was ganz neues :/

    Aber nicht verkehrt, da ja alle gleichzeitig an einem airport los wollen :winke:

    Und du glaubst ernsthaft dass das mit ATC besser funktioniert ? 🤔😉

  • Bin dabei und komme mit CONDOR 757 Sonderflug. War ruck-zuck ausgebucht;)

    Könnte man ein Sonderlacke für einige Modelle auflegen? Gibt doch Talente bei uns:)

    Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Seit dem Update schmiert mir der MSFS öfters ohne Ankündigung ab. Ich hoffe er hält morgen durch, das wäre sonst mega Ärgerlich.

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Flying for CatJet VA - Callsign CATxxx - http://www.catjet.737ngworld.com

    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)

    203097.pngH3.gif">

  • Weiß zwar nicht, ob sich mein Flusi noch starten lässt und ob ich das alles noch bedienen kann, aber ich probiere dabei zu sein ^^

    .... 7 Wochen nix angerührt, angemacht, vieles am A*%§")O"!

    chaseplane spackt, lizenz angeblich mal wieder outdated, verifiziert / files verified, hats die key kombis nicht übertragen, bla bubb, das Ding also neu installiert übern orbx central, geht jetzt...

    pmdg ops center streikt, update nur über den updater möglich, der im installationspfad vergraben ist, endlich kann ich die Lacke für morgen installieren ...

    airacs updaten nicht vergessen ...

    ggfs efb / sonstige databases syncen ...

    activesky hat mal nicht gejammert

    gsx hat sich geupdated, lief sogar zur Testplatzrunde stabil, hat immer noch keine Texturen auf Fahrzeugen und Treppen, geht mir also immer noch auf den Sack, dieses Programm ....

    vpilot

    volanta

    updates

    shader cache clearen

    dx12 cache clearen

    ggfs radeon cache clearen

    SCHEINT JETZT ABER ZU LAUFEN

    hab ich was vergessen? Achja, Flugplan bauen, pünktlich Feierabend machen, nicht im Stau stehen, Bier und Pizza nicht vergessen. Wochenlang nichts zu simmen bedeutet irgendwie immer gleich mehr Streß als daily shit auf Arbeit. oO

    also derflo fang früh genug an, falls noch was zwischendrin unbedienbar sein sollte :heli::rolleyes:

    1105275

    AMD Ryzen 5800X • NVIDIA GeForce RTX 4090 @ 2160p • VATSIM 1105275 | IVAO 191171