Löscht Ihr eigentlich die Standardflugplätze des MSFS wenn Ihr dafür ein Addon habt? Ich sehe soviel unnützes Zeug im MSFS das ich gar nicht benötige. Allein schon die ganzen Flugplätze Rundflüge Landewettbewerbe u.v.a.m.
Szeneriezusätze die man nicht benötigt - weg damit ?
-
-
oliver h.
29. Juli 2021 um 08:07 Hat den Titel des Themas von „soviel Szeneriezusätze die man nicht benötigt“ zu „Szeneriezusätze die man nicht benötigt - weg damit ?“ geändert. -
Warum da irgendwo rumfuscheln wenn es laeuft?
-
Zumindest habe ich Innsbruck gelöscht (Premium Deluxe) als ich OrbX Innsbruck installiert hatte.
-
Nur mal so zur Info:
Ich habe heute 4 MSFS Flugplätze gelöscht, für die ich eine Alternative installiert habe. MSFS gestartet und ...... der MSFS hat bemerkt das etwas fehlt und die Asobo-Airport-.... alle (3) wieder installiert (auch LOWI ). Einzig der Microsoft-Airport-Nice wurde nicht installiert. Man kann also nicht beliebig irgendwas löschen. Manche Zusätze will er unbedingt haben und installiert diese neu. (Ich habe die Premium-Deluxe Version aus dem Microsoft-Store.)
Ich werde nichts mehr "rumfuscheln". Versprochen.
-
Wo hast Du gelöscht ? Ich habe die Sachen , die ich nicht brauche bzw. wo es Airport Alternativen gibt (Free oder Pay) , Alle im Profil deinstalliert. Bisher wurde vom Sim nichts davon einfach wieder installiert.
-
Hallo Reinhard!
unter .....\LocalCache\Packages\Official\OneStore
-
Hallo Reinhard!
unter .....\LocalCache\Packages\Official\OneStore
Dann deinstalliere doch einfach mal aus dem Contentmanager heraus.
-
Hallo Andre!
Na jetzt habe ich den Dreh raus. Ich dachte schon ich bin .....
So geht es richtig: Im Profil die Flugplätze suchen und löschen. Es werden aber nicht gleich alle MSFS Standard Addon angezeigt. Man muss dazu noch z.B. auf das Deluxe upgrade klicken und dann kann man weitere Addon zum löschen auswählen.
Danke für den Denkanstoß, Reinhard und Andre