Sieht gut runter gerockt aus der Karren.
Da wird dann meine Flotte früher komplett als gedacht, wobei ich echt schauen wollte wie sicher der FSL gegen Fenix schlagen wird, wo bei... 60€.
Sieht gut runter gerockt aus der Karren.
Da wird dann meine Flotte früher komplett als gedacht, wobei ich echt schauen wollte wie sicher der FSL gegen Fenix schlagen wird, wo bei... 60€.
Du wirst heute Abend sehen, dass der Fenix dem FSL in keinster Weise nachsteht.
Cruiselevel streamt ab 19.30 Uhr mit gewohnter Kompetenz
Bist dem Grieche doch nicht etwa fremdgegangen ich find das super.
Die Show gucke ich mir später an, danke für´s testen Jungs
Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Rein optisch ist es jedoch eher ein Wechsel von Mauerblümchen zu Topmodel
Ja mal sehen, bei Chewwy gefallen mir die FPS schon mal … naja, nicht sehr gut. Im mittel 30 mit ordentlichen dropps.
Ist halt nen äusserst subjektiver Marker, für mich aber wichtig.
Ich vermute er hat gelockt. Ich habe auf meinem Durchschnittssystem ( 9600k, 2070s), abgesehen von New York oder Heathrow, meist um die 40Fps.
Chewwy spielt aber auch mit 4K und Settings auf Ultra High.
Ich, mit meiner betagten 2080Super, kann gelockte 30 FPS mit dem Fenix locker fast überall halten.
Chewwy spielt aber auch mit 4K und Settings auf Ultra High.
Ich, mit meiner betagten 2080Super, kann gelockte 30 FPS mit dem Fenix locker fast überall halten.
ich auch .. wie gesagt mal sehn, Preis geht sich ja aus und monate / Jahre auf einen evt. vergl. FSL brauche ich auch nicht warten. Wenn die Produkte sich tatsächlich so ebenbürtig sind, hoffe ich das FSL es einsieht und den a330 pusht.
Ja mal sehen, bei Chewwy gefallen mir die FPS schon mal … naja, nicht sehr gut. Im mittel 30 mit ordentlichen dropps.
Ist halt nen äusserst subjektiver Marker, für mich aber wichtig.
Diese harten Drops und Stutters sind allerdings tatsächlich abhängig von der Szenerie und dem vorhandenen VRAM. Die 10GB in seiner 3080 sind nicht soooo viel besonder bei 4k. Und es gibt einige Entwickler die darauf keinerlei Rücksicht nehmen, was dann zu eben diesen Effekten führt. Das passiert mir auch mit der PMDG 737.
ich auch .. wie gesagt mal sehn, Preis geht sich ja aus und monate / Jahre auf einen evt. vergl. FSL brauche ich auch nicht warten. Wenn die Produkte sich tatsächlich so ebenbürtig sind, hoffe ich das FSL es einsieht und den a330 pusht.
Genau. Machs einfach wie im Laden. Wenn dir was nicht gefällt, kauf es nicht.
ja hast recht, hätte die Finger von der MD80 lassen sollen, wenn ich doch nur eine meinem virtuellen Hangar vergleichbare Garage voll echter Mopeds hätte …, die würde ich dann wohl genau so wenig fahren 😂
Eindrucksvolll ...
twitch. tv
/Chewy94
/TheFlyingFabio
/Katiepilot
kommen gerade zusammen auf 4500-5000 (!) Zuschauer... (sicher auch etliche Doppelzählungen über multitwitch)
Also, ich habe genug gesehen, das Teil wird gekauft.
Tolle Preview des Fenix A320 eines realen Airbus-Piloten ohne Schnickschnack und auf den Punkt gebracht:
Toller Stream gestern Abend! Der Fenix macht echt was her. Freue mich auf die kommenden LTU und Condor Flüge.
Es ist bald soweit - "Release zum Wochenende?" Aber Aamir macht es auch ganz schön spannend, wann es denn nun soweit ist.
Woher kommt das "zum Wochenende"? Dazu steht irgendwie nirgends was.
Woher kommt das "zum Wochenende"? Dazu steht irgendwie nirgends was.
Ja ist gemein. Wenn man nur den Link anschaut, sieht man das Fragezeichen nicht.
Die Headline des Artikels lässt es ja offen. Hab Andreas' Post mal dahingehend editiert.
Der Shop auf der Seite ist gerade live gegangen. Auch wenn der Preis mit 10 Millionen noch etwas hoch ist. Aber es soll ja schon Leute gegeben haben, die Addons für den Preis gekauft haben.
ist bestellt
Der Shop auf der Seite ist gerade live gegangen. Auch wenn der Preis mit 10 Millionen noch etwas hoch ist. Aber es soll ja schon Leute gegeben haben, die Addons für den Preis gekauft haben.
Ich erkenne da ein paar Screenshots auf der Shop-Page wieder