Moin ...
FDer Fenix-Installer zeigt mir jedesmal, dass ich das letzte Update installieren soll.
Da ich das bereits mehrfach gemacht habe, zweifle ich mittlerweile an mir bzw. Am installer.
Wer weiß dazu mehr oder kann mir sagen warum das kommt?
Moin ...
FDer Fenix-Installer zeigt mir jedesmal, dass ich das letzte Update installieren soll.
Da ich das bereits mehrfach gemacht habe, zweifle ich mittlerweile an mir bzw. Am installer.
Wer weiß dazu mehr oder kann mir sagen warum das kommt?
Wenn du diese paar dutzend KB meinst, die der Installer da immer anzeigt, ist das die Folge von GSX. Das fummelt für die Passagiere an Dateien vom Fenix rum und diese entsprechen so nicht mehr dem, was der Installer erwartet. Deswegen möchte es diese gerne neu installieren. Kann man auch problemlos tun, aber beim nächsten Aufruf des Installers von GSX geht das Spielchen dann wieder von vorne los.
Moin ...
Danke dir für die Aufklärung.
Dann bleibt das so bis zum nächsten Update ....
Moin,
hattet ihr auch schon mal das Phänomen, dass die rechte vordere Tür immer auf- und zugemacht wird? Oder funkt da schon wieder irgendein anderes Programm mit rein? Das ging solange, bis ich die Engines gestartet hatte, und wechstelte sich dann mit den linken Türen ab. Echt spooky.
VG Tom
? Keinem ist das mal aufgefallen?
Nope, macht er bei mir nicht.
Da war mal was damals mit der PMDG (an was für einen Scheiß man sich nach 5 Jahren noch erinnert...)
Letztlich war es GSX, und irgendwann hatten sie es gefixt.
GSX hab ich auch immer unter Generalverdacht , wenn es um sowas geht