Deine Landing Elevation steht auf 12.000 Fuß, wenn ich das richtig sehe
Fenix A320
-
-
-
Sicher? Auf dem Upper ECAM steht aber "MAN LDG ELEV". Das bedeutet eigentlich, dass die Landing Elevation nicht auf Auto steht,
-
Sicher? Auf dem Upper ECAM steht aber "MAN LDG ELEV". Das bedeutet eigentlich, dass die Landing Elevation nicht auf Auto steht,
Ja, stand auf Auto
-
Ja, stand auf Auto
Ich kann jetzt nur den Screen beurteilen, den du beim ersten Mal inkludiert hast und da ist eindeutig die Landing Elevation auf manuell gestellt (s. ECAM) und die Landing Altitude scheint auf 12.300 Fuß zu stehen
Screenshot 2024-12-30 184945.jpg
Allerdings ist deine Cabin Altitude fast auf deiner Flughöhe, das spricht für ein offenes Fenster, eine offene Tür oder evtl. ein Failure?
-
Ich kann jetzt nur den Screen beurteilen, den du beim ersten Mal inkludiert hast und da ist eindeutig die Landing Elevation auf manuell gestellt (s. ECAM) und die Landing Altitude scheint auf 12.300 Fuß zu stehen
Screenshot 2024-12-30 184945.jpg
Allerdings ist deine Cabin Altitude fast auf deiner Flughöhe, das spricht für ein offenes Fenster, eine offene Tür oder evtl. ein Failure?
Es war offenes Fenster, habe ja das Bild geteilt
-
Aber ein offenes Fenster hätte bedeutet das einer der beiden windowfensterheber eben nicht den roten Knopf hätte anzeigen sollen…. Der rote Knopf zeigt an, das es tatsächlich geschlossen ist….
-
Dann verstehe ich die Welt nicht mehr
Bin ca. 12 Flüge mit den Fenix A320 (319 und 321) geflogen und hatte bis jetzt nie das Problem
-
War dein Engine Mode Selector Switch wieder in der "NORM" Position nach Engine Start?
Ansonsten, wenn es nur einmalig war, würde ich mir keine weiteren Gedanken machen.
Sollte es nochmal passieren, mach mal nen Screenshot von deiner Bleed ECAM Page.
-
Microsoft Flight Simulator Screenshot 2025.01.04 - 00.26.57.31.jpg
Würde gerne neue Glühbirnen für die Taxi Lights kaufen. Weiß jemand wo man die bestellen kann?
Happy Landings, Gruß John
-
Welchen MSFS nutzt du?
-
MSFS 2020, so wie es in der Signatur steht.
-