Nächstes Update verfügbar V 2.3.0.532
Fenix A320
-
-
Mal ne andere Frage: ich bin kürzlich mal den Fenix "arcade" geflogen, d.h. wollte einfach mal ohne AP fliegen und konnte fast ne Seitenrolle hinlegen. Die diversen Protections sind nicht aktiv, ist das bei Euch auch so?
-
neues Fenix Update
2.3.0.541
Avionics and Systems
- Wired auto brake indicator to the BSCU functional test performed when the gear is lowered
- Fixed some computers going through the full boot process when loading a quickstart
- [2024] Improved loading/unloading of Fenix (should prevent it from restarting mid-flight, and issues with the main menu)
- Improved robustness of displays
- Fixed multiple crashes
- Fixed missing track line on ND when not managed
- Fixed pause at T/D
- Fixed Throttle n Axis (0 to 100%) not working
EFB
- [2024] Fixed keyboard input not working
- [2024] Fixed EFB clicking being unreliable and often requiring multiple clicks
- Fixed takeoff performance being unable to compute for low temperatures
-
Gibt es eine Möglichkeit den Linken (WIngwing) EFIS so einzustellen, das die Rechte EFIS Seite sich mit dem Linken EFIS im Fenix Synchronisiert.
Bin noch am überlegen ob ich den Rechten EFIS auch noch kaufe. Habe gerade die Zahlungsaufforderung für Rechts bekommen.
Ich hoffe ich habe das verständlich ausgedrückt
-
Außer der QNH Anzeige nein. Wie soll das gehen wenn du doch die Harware bdienen musst. Ein Drehschalter links kann sich nicht selbsttätig recht auch mit drehen
-
Ansonsten kannst du versuchen über FSUIP, SpadNext oder A&O versuchen die Eingaben des einen EFIS so einzustellen, dss er im PC Cockpit beide EFIS syncron schaltet.
-
Danke.
Habe gerade die Aufforderung zum Bezahlen des Rechten EFIS bekommen.
Dann habe ich Rechts und Links.
Mann gönnt sich ja sonjst nix.............
-
Hier gibt es was, aber du brauchst es ja nicht mehr.
-
-
Bekommt ihr alle Liveries angezeigt, die der Manager im 2024 installiert hat?
mfg Kai
-
Bekommt ihr alle Liveries angezeigt, die der Manager im 2024 installiert hat?
mfg Kai
Jep, sind leider manchmal versteckt. E.g., weitere custom Liveries vom A320 SL CFM, finden sich bspw wenn du bei der, die dir angezeigt wird, auf Liveries klickst...etwas dämlich aktuell
-
Jep, sind leider manchmal versteckt. E.g., weitere custom Liveries vom A320 SL CFM, finden sich bspw wenn du bei der, die dir angezeigt wird, auf Liveries klickst...etwas dämlich aktuell
Bei einer Livery nochmals auf Livery gehen...okay, habe ich noch nicht probiert, das werde ich versuchen.
mfg Kai
-
Ja ist etwas dumm aktuell...ich glaube das liegt jeweils 50/50 an Fenix und Asobo.
-
Bei einer Livery nochmals auf Livery gehen...okay, habe ich noch nicht probiert, das werde ich versuchen.
mfg Kai
Bei mir sieht dass dann so aus:
-
Ohne Worte! Na ja, von hinten durch die kalte Küche, wie man so schön sagt.
mfg Kai
-
Jemand eine Idee, warum ich diese Meldung bekomme, obwohl CAB PRESS auf Auto steht
-
Window zufällig offen bzw nicht richtig geschlossen ?
-
Packs off, nach dem Takeoff vergessen?
-
Nein window geschlossen und pack on
-
Nein window geschlossen und pack on
Dh die roten Knöpfe an den Fensterhebel sind zu sehen? War bei mir mal so, kannst ja mal das Lower Ecam zeigen. Evtl. Ist da noch ein Hinweis….
-