Wo gibt es 2.0.0.407?
Habe ich noch als exe auf dem Rechner.
Wo gibt es 2.0.0.407?
Habe ich noch als exe auf dem Rechner.
Wo gibt es 2.0.0.407?
War eine Vorversion, die er sicherlich noch gespeichert hatte Aktuell ist 2.2.0.359.
EDIT: Sorry, zu spät gesehen dass die Antwort schon da war..
Bin mit dem Update auch nicht zu frieden, habe böse Rückler in den Displays, das geratter vom Standby Gauge ist auch noch viel zu laut, immerhin noch keine Fassrolle.
Auch das kann ich so nicht bestätigen. Das Geratter ist fast völlig weg, Ruckler keine. Will das auch gar nicht in Frage stellen, dass es bei dir so ist. Wundere mich eher, dass es so viele verschiedene Zustände bei unterschiedlichen Systemen gibt.
Hallo, nach dem letzten Update kann ich den Flieger nicht mehr beladen. Sowohl "händisch" als auch mit GSX funktioniert es im EFB nicht mehr. Sobald ich auf beladen im EFB drücke kann ich auch keine Eingaben mehr im MCDU machen. Bin ratlos
Problem behoben. Hatte ein Support-Ticket aufgemacht. Hilfe kam recht fix
ZitatAlles anzeigenPlease perform an uninstallation by performing the below steps.
- Open the Fenix Installer and click the bin icon to the right of Launch button.
- After it's complete, close the installer and check the following folders are removed. If not removed, remove them manually.
C:\Program Files\FenixSim A320
C:\ProgramData\Fenix
<yourcommunityfolder>\fnx-aircraft-320
<yourcommunityfolder>\fnx-aircraft-319-321 (if you have expansion)
After the above is complete, you can reinstall via the Fenix Installer.
Ensure the installation finishes.
Hallo liebe Kollegen,
bei mir startet seit einiger Zeit die Fenix-APP beim Laden des MSFS2020 leider nicht mehr automatisch mit. Auch trotz Update hat sich das Problem nicht gelöst. Muss also vor jedem Start des MSFS die APP manuell starten.
Hatte das jemand von Euch auch schon einmal oder kann mir jemand mitteilen, wie das Problem gelöst werden kann?
Danke im Voraus!
Hallo liebe Kollegen,
bei mir startet seit einiger Zeit die Fenix-APP beim Laden des MSFS2020 leider nicht mehr automatisch mit. Auch trotz Update hat sich das Problem nicht gelöst. Muss also vor jedem Start des MSFS die APP manuell starten.
Hatte das jemand von Euch auch schon einmal oder kann mir jemand mitteilen, wie das Problem gelöst werden kann?
Danke im Voraus!
ja habe ich auch seit letztem Update. Starte halt dann immer manuell.
Das kann ja aber nicht die Lösung sein. Das muss ja an irgend etwas liegen.
Bei mir war das sogar schon vor dem letzten Update so.
Kann noch jemand helfen?
Gibt keine Lösung aktuell. Nervt mich auch gewaltig.
Hat dazu schon jemand mal ein Ticket bei Fenix aufgemacht? Ist das dort bekannt?
Ich hatte mich auch gewundert dass die App nicht mehr startet, allerdings startet die App sobald ich den Fenix im MSFS lade, ist das bei euch nicht so?
Ich hatte mich auch gewundert dass die App nicht mehr startet, allerdings startet die App sobald ich den Fenix im MSFS lade, ist das bei euch nicht so?
Das ist bei mir immer so.
Das war bei mir nie anders.
Ich mag solche Aussagen, kurz und knapp ❤️
Ja das war genau immer SO. Aber seit einiger Zeit lädt die APP nicht mehr automatisch, wenn ich den Fenix Auswahl und die Bildschirme bleiben dadurch schwarz.
Ja das war genau immer SO. Aber seit einiger Zeit lädt die APP nicht mehr automatisch, wenn ich den Fenix Auswahl und die Bildschirme bleiben dadurch schwarz.
Bevor es hier ausartet würde ich ein Ticket aufmachen. Hier gibt's ja denn Philx der das geräuschlos in die Hand nimmt, als letzten Ausweg.
Ich habe das Problem auch schon gehabt. Guckt bitte einmal in eure exe.cfg ob diese Zeile drin steht :
<Launch.Addon>
<Name>FenixA320</Name>
<Disabled>False</Disabled>
<Path>C:\Program Files\FenixSim A320\deps\FenixBootstrapper.exe</Path>
</Launch.Addon>
Liegt unter C:\Users\XXX\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache
Da habe ich sofort geschaut und der Eintrag ist natürlich vorhanden. Trotzdem startet die APP nicht.
Läuft der Fenix Bootstrapper im Task Manager bevor ihr den Sim startet?
Läuft der Fenix Bootstrapper im Task Manager bevor ihr den Sim startet?
Ja, tut er. Und das Ding startet auch die Fenix-App, die dann einfach im Task-Manager auftaucht und nix mehr tut. Gibt auf dem Fenix Discord auch nen Haufen Leute die das Problem haben.
Und der Fenix-Support war hier bis jetzt auch absolut nutzlos. Mehr als ein ist bekannt und zwei Zeilen aus der Knowledgebase kopiert habe ich da bis jetzt nicht bekommen.